Problem mit Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Golf IV

      Hi, kann mir jemand helfen???
      Ich habe ein Problem mit meinem Golf IV. Seit kurzem, geht mein Auto öfters mal aus, sobald ich auf die Kupplung trete (ist in der Kurve recht scheiße), ist egal in welchen Drehzahlen.
      Woran könnte das liegen.
      Golf IV
      BJ. 98
      1,4 - 75PS
      70 TKm

    • Hallo!
      War bei meinem Golf 4 1,4 -16v 75 PS aucht. Über den oberen Ventildeckel ist Öl auf die Zündkerzen gelaufen!-total verdreckt. Außerdem war die Drosselklappe verdreckt!
      Nach einer Reinigung bei einem flexiblen KFZ-Meister und neuen Zündkerzen war alles wieder OK
      Thomas

    • jo, das hatte ich auch gehabt. der motor ging ständig aus und lief auch im leerlauf ganz unruhig. der motor ging auch aus wenn ich die climatronic ausschaltete (SELTSAM). lag letzendlich am motorsteuergerät und hat mich mit kulanz ca 1300 DM gekostet.

      MfG

      Kai


      speedzonex.de