Golf MK4 Jubi TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf MK4 Jubi TDI

      So wollte mal meinen Wagen vorstellen :D:D

      FahrzeugDaten:
      - Modell: Golf 4 Highline
      - Baujahr: 09.2001
      - Motor: 1.9 TDI ASZ
      - Leistung: Serie 131 PS nach Abstimmung jetzt 176 PS
      - Getriebe: 6 Gang Handschaltung

      Innen:
      Highline Sitze
      Navi MFD
      Klimaautomatik
      Großes MFA
      Tempomat
      VW Sportlederlenkrad

      Aussen:
      Jubi Lippe
      Votex Seitenschweller
      GTI Dachkanten Spoiler
      Selfmade Auspuff
      FK Highsport Gewindefahrwerk (Restgewinde VA 2,5 cm und HA 0,2)
      R32 Stabi
      17 Zoll Dotz Alufelgen in Schwarz Glänzend Gepulvert


      So und jetzt mal nochn paar bilder, mal das Auto alleine und mal mit anderen drauf ^^








      Grüße vom Wellen Schleifer ;)

    • Hallo!

      Sehr feiner IVer. Ist das Oceanic Grün Perl. oder? Bis auf die Scheinwerferblenden und die Dotz gefällt mir der sehr. :thumbup:

      Paar Bilder vom Innenraum wären noch schön. 8)



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • ja was halt noch in planung ist.

      Scheinwerfer vom jubi gti kommen am freitag. H&R Tiefe Version liegt schon bei KK77. wird auch am freitag eingebaut únd wie die meisten sehen können hab ich jetzt schon BBS CH Black edition in 18 Zoll drauf. und da drunter noch LK Adapter auf 5x112. von innen kommt auch am Freitag deko blenden rein vom Jubi also die Alu Gebürstet ;)

      @ The_Black_Beauty: ist Oceanic Green Perl. finde die farbe auch ziemlich geil weils die nicht so oft gibt am 4er golf.

      Grüße vom Wellen Schleifer ;)

    • Da hast du ordentlich was aus deinem TDI gemacht! Sieht sehr gut aus :love::thumbsup:
      Und wie du schon gesagt hast, die farbe ist echt ziemlich geil!

      Was machst du denn mit deinen 17nern? Gern auch per PN
      lg Flo


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4_Flo ()

    • Ein wirklich sehr schöner Wagen! :thumbup:
      Die BBS CH waren die richtige Entscheidung, kommen sehr viel geiler als die alten
      Felgen, hatte mich schon gewundert warum in der Vorstellung noch die Dotz drinstanden
      und ob du erst die CHs hattest und die dann gegen die Dotz getauscht hast :S
      Zum Glück wars umgekehrt :thumbsup:
      Pläne sind auch gut, gebürstetes Alu ist genau mein Fall, hab ich auch drin, vergiss nicht die
      Türöffner mitzutauschen! Und Jubischeinis sind natürlich auch top.
      Besonders gut gefällt mir auch die Farbe. Sieht man echt selten am Golf und kommt einfach klasse.
      Weiter so!

      Besten Gruß, Tobi


    • so das H&R Tief wurde heute ausgepackt ausn karton aber leider nicht ins auto eingebaut. ist leider was dazwischen gekommen, denke mal spätestens in 2 wochen sollte es drinne sein :D

      Reifen hab ich auch heute schon bestellt 215/40/18 von Achilles ^^

      und danke auch an die netten kommis für mein Auto :)

      Grüße vom Wellen Schleifer ;)

    • Also die Farbe gefällt mir echt richtig gut 8o , echt schick!
      Mit den BBS und dem LOW wird er sicher richtig geil dastehen, bin schon gespannt :)

      Gruß

      Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

    • Sieht echt sehr geil aus also ich glaube auch das die Scheinwerferblenden ab müssten weil denn sieht es echt sehr geil aus

      aber macht was schönes draus zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack


      mfg Nico

      Mfg Nico