Golf 4 V5 Highline

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 4 V5 Highline

    Golf 4 V5 highline baujahr 1999 (kein can-bus)


    elek. schiebedach, elek. spiegel beheizt,mittelarmlehne vorne und hinten
    climatronic,getränkehalter vorne und hinten, zentralverriegelung






    fahrzeug ist optisch wie technisch original , nur ein bilstein fahrwerk mit 35mm tieferlegung ist verbaut vor weniger als 500km. tüv/au neu
    198000km gelaufen,ölfilter,öl,luftfilter und zündkerzen bei 195000 neu , bei 180000 steuerkette und spanner neu , vor 2000km querlenker und koppelstangen neu, rost hat er an der karosse nicht,also rostfrei


    leider gibt es auch mängel :
    bin in meiner einfahrt an der wand lang geschrappt mit der stoßstange , nichts gerissen oder verbogen, nur lackschaden, sollte aber trotzdem mal lackiert werden , sieht nicht schön aus . rost hat er an der karosse nicht,also rostfrei


    VB 3000€