Erfahrung mit Carstyle4you

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Carstyle4you

      Hallo Leute,

      ich habe mir vor 3 Wochen bei der Firma Carstyle4you einen Taster für meinen Golf bestellt. Außer das mein Geld abgebucht wurden ist, habe ich keinen Artikel erhalten. Außerdem gibt es keine Antwort auf meine E-Mail Anfragen. Am 30. Januar kam die letzte Antwort, daß mein Artikel angeblich verschickt wurden ist. Seitdem stellt sich der Verkäufer tot ?(

      Hat jemand da schon mal etwas bestellt, und ist der Artikel angekommen ??

      Bin leicht frustriert, da Geld weg und kein Artikel!! Was mich aber am meisten stört, ist das es keine Reaktion mehr auf meine Anfragen gibt.

      Tomtom77

      VCDS vorhanden
    • Hier haste die Anschrift:
      Pucher Thomas
      Am Graben 17
      9500 Villach
      Austria

      Und hier die Telefonnummer: +43 (0) 660 / 55 70 133

      Anrufen, versuchen, die Sache zu klären, andernfalls eine angemessene Frist zur Lieferung der Sache setzten. Wenn daraufhin nichts passiert, schriftlich vom Kaufvertrag zurücktreten und das Geld zurückbuchen lassen (falls per Bankeinzug gezahlt wurde).

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Sorry Leute,

      daß ich das Forum für meine Konfliktlösung mit Carstyle4you "mißbrauchen" muß, aber erst seitdem ich hier mein Problem hervorgebracht habe, hat sich Herr Pucher kurz bei mir gemeldet.

      Vielleicht liest ja Herr Pucher mit und überlegt es sich doch noch mal, sich bei mir zu melden. Er sollte sich auch überlegen, was solche Themen für zukünftige Kunden bedeuten könnte. Es spricht nichts für einen Geschäftspartner sich nicht zu melden und nur das Geld zu kassieren.

      Bin leider etwas stinkig!

      Schönen Sonntag noch allen!

      VCDS vorhanden
    • Hi ho.

      Habe auch schon dort gekauft.

      Ich würde sagen der Laden ist ok. Bezahlt - bekommen - passt.

      Nach ein paar Monaten war das Teil defekt. Hab ich mehrere Mails geschrieben - keine Antwort. Angerufen - keinen erreicht.

      Dann eine Mail mit etwas klareren Worten geschrieben - prompt Antwort bekommen un das kaputte Teil kostenlos ersetzt bekommen. (Angeblich Urlaubszeit oder so - kann ja mal vorkommen - stand allerdings nichts auf der Homepage)

      War etwas hakelich das Ganze - aber im Großen und Ganzen okay.

      Hingegen bei speedmosig.de würd ich im Leben nichts mehr kaufen. Hier sieht es schwer nach einer Masche aus.
      War deshalb auch bei der Polizei :cursing: What ever.

      sst

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Am 01.04.2012 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Seit dem, nichts! Keine Rückmeldung auf Mails etc. Da ich bald umziehe wird das mit der Adresse echt tricky. Nun ja, nächste Woche kontaktiere ich PayPal und dann war's das. Auf jedenfall Service bei CarStyle4You = null.
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Ja - irgendwie sind die immer voll langsam.
      Bei mir ist die Tage wieder das Teil das ich schon ausgetauscht bekommen habe kaputt gegangen ... wasn Schrott & ez ham se wieder net auf Mails geantwortet.
      Auf jeden Fall nervig -_-

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Also das die Dinger immer kaputt gehen lese ich immer wieder. Ich glaub ich lasse das mit den Blinddeckel. Anbei noch ein Auszug aus den AGB's von CarStyle4You:


      Erhält der Käufer den bestellten Artikel nach Zahlung nicht innerhalb von 12 Werktagen, so ist der Käufer verpflichtet, sich schriftlich (Postweg oder E-Mail) an den Verkäufer zu wenden.

      Dies meiner seits schon 4 mal passiert und Reaktion gleich Null. Mal schauen wie PayPal das lösen wird.

      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Passt zwar jetzt nur so halb zum Thema - aber ich hab mich mal bisschen gekümmert und eine Alternative zu der ständig kaputt gehenden Relais/Elektronik Platine gezeichnet.

      Es handelt sich hierbei um das elektro-mechanische Stromstoßrelais S81-002-12V DC
      Hatte nicht mehr so richtig Lust das komplett zu "beschreiben". Kurzfassung - Das Stromstoßrelais wird über den Taster angesteuert. Die rote und gelbe LED im Taster werden über einen Wechslerkontakt (1 - 2 - 3) oder (4 - 5 - 6) versorgt. Der andere Wechsler kann dann verwendet werden um etwas zu schalten.
      Wer etwas elektronische Grundkenntnisse hat, der sollte damit was anfangen können ^^ ansonsten kann ich euch das auch einbauen.
      Dieses Stromstoßrelais S81-002-12V DC ist von Eltako, also absolute Qualität, und geht NICHT nach ein paar Monaten kaputt, so wie der Schrott von Carstyle4you Leuten -_- Kostenpunkt für das Relais ist ca 20-25 €



      Greez

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ich hab die Platine mal aufgedrüselt und mich mit der Schaltung sowie dem IC auf der Platine näher beschäftigt und werde demnächst eine Reparaturvariante bzw. ein Update rausbringen, damit die Platine in Zukunft stabil ist und nicht mehr kaputt geht. Ich schmeiß es dann entweder in die FAQ oder auf meine Homepage & poste den Link.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ich habe gestern eine Nachricht von CarStyle4You bekommen mit einer Entschuldigung und der bitte, noch Geduld bis zum 1. Mai zu haben. Ich hab denen dann nochmals geschrieben und ne Antwort war binnen 12 Stunden da. Mal schauen ...

      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Was sich relativ sicher sagen lässt, wenn man einen etwas raueren Ton in den Emails anschlägt, kommt komischer Weise immer recht flott eine Antwort.
      Der Bearbeiter der Email sagt "viel zu viele Emails - zeitlich einfach nicht so schnell machbar". Lass ich mal so stehen ;)

      Ich bekomme die Tage eine neue Platine von denen zugeschickt und werde meine Idee zur Verbesserung der Platine darin umsetzen. Wenn die Platine dann mindestens 6 Monate hält, biete ich das vielleicht als "Update" an, damit die Leute, die eine solche Platine haben, sich den regelmäßigen Umtauschärger sparen.

      Greez,

      Sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Wenigen Tage nach dem ich PayPal eingeschaltet habe, ist eine Nachricht von CarStyle4You gekommen. Es ist so, dass es sich dabei um einen Ein-Mann-Betrieb handelt und dieser eben sehr viel zu tun hat. Mittlerweile wurde aber für Verstärkung gesorgt und die Mails werden nun binnen 24h sehr freundlich beantwortet. Auch wenn bei mir leider das falsche gekommen, macht es nichts. Das Richtige ist auf dem Weg! Wer also noch bedenken hat, einfach ne kurze Mail, nach ca. Lieferzeit fragen und alles wird gut.
      Gruß Evolution™

      VW Golf GTD
    • Jup - kann gleiches berichten.

      Hab mit dem auch etwas stärkeren Mailkontakt in letzter Zeit. Habe auch wegen der Problematik mit der immer wieder sterbenden Elektronik gequatscht.
      Gab wohl jetzt ein Update. Bin ja mal gespannt :D

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Bin an einer Reparatur meiner Platine hoch interessiert und übernehme auch alle Kosten! Bitte Adresse wohin ich das defekte Teil senden darf und Kontodaten per PN! Danke!


      Sent from iPhone4444

      Henrik :thumbsup:VW-R-CLUB