Erfahrung mit Carstyle4you

  • So, der Blinddeckel ist Mittlerweile verbaut und ich bin soweit ganz zufrieden. Der Farbton des Blinddeckels weicht leider etwas ab, ist also etwas heller als die Originalen (auf dem rechten Bild zu sehen). Auch der das Rot der LED ist einen Tick kräftiger, aber das stört gar nicht. Der Einbau an sich war recht einfach, allerdings passt das ganze nicht so einfach. Durch den zwischen Stecker wird der ESP-Taster im Gesamten doch länger und lässt sich nicht Richtig schließen. Meine Angst ist, dass sich das ganze irgendwann durch Vibrationen löst. In der Tat ist unter dem ESP-Taster 'viel' Platz, allerdings passt diese Kombination nicht so einfach da rein, da sich am linken Rand ein Stück Karosserie befindet [Golf GTD Bj. 2012]. Ich kann mir nicht vorstellen das da auch mehrere Blinddeckel-Anschlüße Platz haben. Vielleicht habe ich das mit dem Anschließen auch falsch verstanden ...



    Wie gesagt, da sich die Lage bei CarStyle4You sehr geändert hat, E-Mails werden schnell beantwortet, zügiger Versand, Sonderwünsche Möglich, und ihr bereit seit schlappe 30 EUR für einen Blinddeckel zu zahlen, könnt ihr zuschlagen.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Genau - kann euch da beipflichten.


    Lage hat sich etwas entspannt. Emails werden relativ zügig beantwortet (0-3 Tage).
    Die Schaltung wurde geupdatet - hatte das neulich schon mit dem Hersteller besprochen, weil mir technische Ungereimtheiten aufgefallen waren.
    Das IC in der Schaltung wurde z.B. direkt mit 12 Volt angesteuert, was normale TTL IC's nicht so toll finden, weil sie mit 5 V arbeiten.
    Scheinbar war dieses IC aber für höhere Spannungen ausgelegt. Auf jeden Fall wurde das alte IC jetzt durch ein anderes ersetzt, welches stabiler sein soll.


    Die obere Variante im Bild von SirHenri habe ich jetzt auch bekommen (Update). Die untere Variante kannte ich noch gar nicht.
    Die alte Version sah bei mir ungefähr so aus (ohne den schwarzen Festspannungsregler - den habe ich als Update selber hinzugefügt) - und es fehlen die grünen Anschlussklemmen.


    [Blockierte Grafik: http://conquers.de/updateplatine.jpg]




    Zum Bild von Evolution:


    Wenn man den Kabelbinder vom ESP Stecker öffnet und die Hakennase (die die Steckerabdeckung hält) zur Seite drückt, kann man den Stecker zerlegen und mit etwas Geschickt die 3 Pins direkt im Originalstecker anlöten - dann muss man dieses Zwischenstück nicht stecken.
    Wenn man es so macht wie vorgesehen, dann ist der Stecker bei mir am Ende so lang, dass er beim Schließen der Aschenbecher Abdeckung anstößt.
    Wenn ich das nächste Mal "auf mache", poste ich ein Foto :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Hab die Tage noch mal mit dem Thomas von carstyle4you telefoniert wegen den Problemen mit den kaputten Relais bzw. den kaputten ICs und vlt. machen wir bzw er noch mal ein Update damit der Fehler weg bleibt.


    Bei mir is die aktuelle Version nämlich nach 2 Wochen wieder abgeraucht :/


    Ich kann nur sagen er ist ein super netter Typ und man kann definitiv bei ihm kaufen. Wenn mal jemand keine Antwort bekommt, könnt ihr euch an mich wenden - ich hab regelmäßig Kontakt mit ihm.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich warte nun auch seit 8 Tagen auf meinen Schalter, ohne eine Reaktion ;)
    Habe eben auch eine Mail geschrieben und dann mal gegooglet und dann auf dieses Thema gestoßen.


    Schauen wir mal, ob was von ihm kommt :)


    LG Felix

    LG Felix

  • Falls gar nichts vorwärts geht - lass paar klare Worte an ihn rüber. Manchmal dauerts sonst einfach unnötig lang.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Oh sehr schnelle Antwort :)
    Danke ja wenn er darauf nicht binnen 2 Tagen antwortet red ich mal Klartext :)

    LG Felix

  • Schande auf mein Haupt :D


    Hab bei meinen täglichen 800Spam-Mails eine Mail von ihm übersehen:


    Für Ihre Bestellung ******* vom 08.07.2012 ist eine Zahlung von 68,85 Euro eingegangen.




    Wir
    werden uns bemühen Ihre Bestellung so schnell wie möglich anzufertigen.
    Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich hierbei um eine
    Sonderanfertigung handelt und die Anfertigung mehrere Tage in Anspruch
    nehmen kann. Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald die Ware
    verschickt wird.



    Anschließend wird die Ware an folgende Addresse versendet:


    Also scheint alles bestens zu sein :) :)
    Hab zu vorschnell gehandelt :D

    LG Felix

  • Mein Schalter ist nun seit Freitag da, heute wird er eingebaut :)


    PS: Jetzt weiß ich auch warum die Versandkosten für den kleinen Schalter 8€ betragen :D
    Er kam per Postident.

    LG Felix

  • Ich warte noch auf meinen reparierten R32-Taster :(



    Sent with iPhone4444

  • Bin bisher nicht zum Anschließen gekommen :/ Gestern hab ich es dann versucht.
    Will mit dem Schalter ne Fußraumbeleuchtung (LEDs) einbauen.
    Der Schalter leuchtet und gibt mir die richtigen Farben (geht ja über die Stromversorgung vom ESP)
    Die LEDs bekomme ich nur noch nicht zum Leuchten. An welchem Kabel (wollte es an den Ascher anklemmen) bekomme ich Dauerstrom - da sind 3 Kabel.
    Das braune war ein Fail :D Wollte jetzt nicht alle anzapfen. Kann mir jm sagen an welchem kabel ich den Dauerstrom bekomme?
    Das Licht soll immer angehen können, also auch wenn das Auto aus ist.


    Danke im Voraus :thumbup:

    LG Felix

  • Hm hat keiner einen Tipp für mich? :(

    LG Felix

  • Hat jemand in letzter Zeit etwas bei carstyle4you bestellt? warte schon seit Anfang Januar auf meine Ware. Habe mehrere Emails geschrieben und angerufen, aber nie eine Antwort erhalten ?(

    Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!