BMW Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BMW Rückleuchten

      hallo leute,

      ich suche neue rückleuchten und wollt euch mal fragen ob es für den golf 5 solch rüllis wie beim bmw gibt?
      ich häng mal ein bild an:

    • Für den Golf 5 gibt es meiner Meinung nach z.Z. keine Rückleuchten die in diese Richtung gehen. Für den Golf 6 gibt es jetzt welche die auch so Lichtleiter verbaut haben und wer weiß, vielleicht sind die auch bald für den Ver erhältlich.

      dectane.de/product_info.php?in…9a4c09ccc95dbee5944766468

      Gruß Andreas

    • Also die von Dectane treffen überhaupt nicht auf meinen Geschmack. Bei der ähnlichkeit zu den orig. R LEDs des 6ers, kauft sich doch jeder die originalen anstatt so etwas... Dectane hat an sich gute Ideen, nur hapert es an einer vernünftigen Umsetzung.

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.