Thermometer defekt?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Thermometer defekt?

      grüßen, liebe golfgemeinschaft!
      ich habe neuerdings, eventuell ein kälte bedingtes problem...
      neulich bei ca -18°C hat sich mein thermometer entschlossen nachdem es an 90°C ran war entschlossen zurück zu fallen und anzufangen zu wackeln... und nein, er ist nicht wie so üblich beim rollen nur ausgekühlt wie ers auch so gern macht XD^^
      hat jemand erfahrung? tausch möglich... nötig? kann überhitzung drohen... und wenn, wie kann ichs machen?
      vielen dank im vorraus!!!
      mfg Tubs

    • schlecht anspringen tut er zwar, liegt aber sicherlich an der kälte und der batterie^^ mich macht stutzig das er als erstes mal normal sich auf die 90 zu bewegt und dann mit dem theater anfängt!
      aber es ist also erstmal kein extrem in zu tauschen!?