Delta 6

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen
      ich habe einen Golf 4 Bj 99 und habe mir vor einiger Zeit ein
      Delta 6 Radio Eingebaut ja ich weiß mein Fahrzeug hat keinen Can Bus
      das habe ich aufgegeben nun meine Frage das Radio funktioniert im Schlüssellosen betrieb
      einige dinge wie die Dimm funktion sind nicht möglich wie kann ich es erreichen
      das mein Radio sich mit dem Schlüssel ein und Ausschaltet und wie kann ich einen
      MP3 Player anschließen ich habe es mal mit einem Adapter über die CD Steuerrung versucht
      leider ohne erfolg kann es sein das dran liegt weil ich nur im Schlüssellosen betrieb funzt
      aber die Cd Steuerung muss ja auch in diesem Modus funktionieren oder bin ich da auf dem Holzweg.....

      ????
      Gruß Henning