Absolut neuwertigen Satz Original 18 Zoll Vancouver mit ContisportContact2 Reifen

  • Nabend,


    biete hier meinen Komplettradsatz an auf dem mein Golf 6 GTD vergangenen Juli 2011 ausgeliefert wurde :)


    Der Satz ist knapp 10tkm gelaufen, absolut neuwertig...Die Felgen haben keine Beschädigungen, wurden von mir stehts gewaschen und einmal gründlich gewachst. Die Reifen haben noch 2x 7,5mm und 2x 7mm. Top Zustand!


    Steige nun im Sommer auf 19Zoll um, deshalb ist er nun zu haben.


    Festpreis 1100 Euro! Bevorzugt Selbstabholung, fahre aber auch regelmäßig folgende Strecke und könnte den Satz ggfs mitnehmen!


    > Bonn - Montabaur - Limburg - Wiesbaden - Frankfurt - Aschaffenburg - Würzburg


    Anbei noch ein paar Bilder...schöne Teile :)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120209/r6phb2ov.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120209/2otoacrr.jpg]

  • Mal wieder up...


    Zur Information: Dieser Festpreis ist meine absolute Schmerzgrenze und wird für diesen absolut neuwertigen Satz (Neupreis über 2000 Euro) nicht verhandelt. Der Satz ist nun noch bis Ende März zu haben, bei anhaltendem schlechten (kalten Wetter) etwas länger. Wenn er bis dahin nicht verkauft ist fahre ich ihn eben weiter ;) Ich muss ihn nicht loswerden :) :thumbup: Also wer ihn haben will kann sich gerne melden, wer ein Schnäppchen machen will bitte wegklicken...Thx!

  • Up...es wird wärmer :thumbup: Achja, die Felgen haben folgende Größe... 7,5Jx18 ET 51...die Reifen 225/40ZR 18 W...TI 92

    Einmal editiert, zuletzt von john1986 ()

  • So, letzter Festpreis bevor sie wieder draufkommen!


    1000 Euro glatt :) Die Felgen sind makellos und die Reifen im guten Zustand...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!