6er GTI Auspuffendrohre tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 6er GTI Auspuffendrohre tauschen

      Servus,

      da ich an meinem 5er den 6er Gti Auspuff verbaut habe, mir die etwas zu klein geratenen Endrohre aber nicht gefallen...habe ich mal das Inet durchforstet und nach einer
      möglichst sinnvollen und günstigen Lösung gesucht. Leider habe ich nur die Variante von Akrapovic für ein unmöglichen Preis gefunden. :thumbdown:

      Scheinbar gibt es keine Plug&Play Lösung?!?!?

      Wie habt ihr das Problem gelöst bzw. welche Möglichkeiten gibt es?

      Grüße