MFA + mit wischerhebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA + mit wischerhebel

      Servus liebe Gemeinde,
      Folgendes Problem, ich habe mein Tacho umgebaut auf mfa+ davor war die kleine MFA drin.
      Ich habe kein mfl
      ( kommt noch )daher nur ein wischerhebel , trotzdem komme ich nicht ins hauptmenü. Was mache ich falsch?

      ois is isi :thumbsup:

    • huso schrieb:

      Ja hab alles probiert! Aber ich hab jetzt vorhin gelesen das man das KI noch anständig umcodieren muss. Schau ma mal


      Hast du das jetzt schon codiert?
      Ich müsste mal bei mir schauen, ob ich über den Wischerhebel ins Menü komme.
      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich

    • Nein hab noch nichts gemacht bzw. Der der mir das macht hat erst in 2 Wochen wieder zeit. Fakt ist ich komme nicht rein ! ich hoffe das es funktioniert wenn das mfl drin ist...

      ois is isi :thumbsup: