Knarzen bei eingeschlagenen Rädern?

  • Kann mir jemand helfen bzw. sagen was das ist?


    Habe beim Anfahren bei voll eingeschlagenen Rädern, nur nach links, so ein Knarzen, klingt nach den Tieferlegungsfedern, Wie kommt das?


    Kann mir das jemand erklären?


    Domlager kann es nicht sein und Antiebswelle auch, die klingen anders.

  • Das knarzen ist mit sicherheit das Domlager. Wenn das nicht richtig drin sitzt, locker ist oder trocken läuft dann knarzt das. das selbe problem hatte ich erst vorne links und hab es wechseln lassen. ;)
    Oder es ist im Radkasten das Plastikgehäuse, evtl. streift dein Reifen an dem Plastik....


    Grüße

  • Domlager sind neu, habe ich mit Fahrwerk wechseln lassen.


    Ist wenn ich ruppig anfahre oder Auto leicht schräg steht, also einfedert ist.


    Danke für den TIP mit der Radschale, der Tüver meinte beim abnehmen des Fahrwerks, dass die Radhausschale recht eng am Rad ist. Ich werde mal nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!