Knatschen im vorderen Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Knatschen im vorderen Bereich

      Hallo Leute,

      ich habe seit paar Wochen folgendes Problem:

      Sobald ich über ne Bodenwelle Fahre das meine Federn belastet werden Knarscht das Auto als wäre es ein alter Kuhwagen. Im Kalten zustand ist es noch schlimmer!

      An was kann das liegen? Ist meine Federungen Kaputt?


      Danke für die Hilfe im voraus!

      Gruß

      Joni

      BIN KEIN TEMPO 30 FAHRER!!!!:-)

      2010-2012 UMBAU:

      LED RÜCKLEUCHTEN,XENON SCHEINWERFER,TOMASON TN5 19z FELGEN,GTI SPOILER,BODYKIT VON VW,Multifunktionstasten am Lenkrad,Geschwindigkeitsreganlage, CHIP 110ps -> 150ps von Oettinger!!!!!!!

      KOSTEN UNGEFÄHR

      6000-7000€

    • ich hab das auch, scheint wohl "Stand der Technik" zu sein an den Fahrwerkskomponenten des VIers .. etwas ärgerlich, natürlich. habe dem Ganzen aber bisher noch keine große Bedeutung zugemessen; hoffe, dass das auch so bleibt ^^ ..