Knatschen im vorderen Bereich

  • Hallo Leute,


    ich habe seit paar Wochen folgendes Problem:


    Sobald ich über ne Bodenwelle Fahre das meine Federn belastet werden Knarscht das Auto als wäre es ein alter Kuhwagen. Im Kalten zustand ist es noch schlimmer!


    An was kann das liegen? Ist meine Federungen Kaputt?



    Danke für die Hilfe im voraus!


    Gruß


    Joni

    BIN KEIN TEMPO 30 FAHRER!!!!:-)


    2010-2012 UMBAU:


    LED RÜCKLEUCHTEN,XENON SCHEINWERFER,TOMASON TN5 19z FELGEN,GTI SPOILER,BODYKIT VON VW,Multifunktionstasten am Lenkrad,Geschwindigkeitsreganlage, CHIP 110ps -> 150ps von Oettinger!!!!!!!


    KOSTEN UNGEFÄHR


    6000-7000€

  • Hallo!


    Habe im kalten Zustand das selbe Problem :thumbdown: ! Hab aber vermutet, dass es irgendwie aus den Türen kommt!


    Gruß

  • ich hab das auch, scheint wohl "Stand der Technik" zu sein an den Fahrwerkskomponenten des VIers .. etwas ärgerlich, natürlich. habe dem Ganzen aber bisher noch keine große Bedeutung zugemessen; hoffe, dass das auch so bleibt ^^ ..

  • Kann auch sein, das es nur mit der kälte zusammenhängt. Oder du legst dich mal unters Auto und schaust ob da was seltsames zu finden ist. (Federbruch, Öl am Dämpfer, Spurstangenköpfe usw)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!