A6 Griffe von Speed Tech

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A6 Griffe von Speed Tech

      Hallo, ich wollte mal fragen, ob schon jemand dieses umrüstkit von Speed-Tech bei sich eingebaut hat?
      Ist das kompliziert und wie schaut es damit aus, weil die originalen A6 Türöffner werden ja mit einem gestänge geöffnet und bei VW ist es mit Seilzug, wie ist es bei den Speed Tech.
      Und wieviel müsste ich bei einem Spengler ungefähr fürs einschweißen zahlen?
      Danke für viel antworten im voraus...
      Hier noch der Link zum anschauen:

      speed-tech.de/de.shop.metall/d…metall.artikel/index.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuali ()

    • da ist gar nichts dabei weder gestänge noch bawdenzug oder so. Lieber original bei audi die hinteren kaufen und die einschweissbleche ausser scene für 40 euro das ist weitaus billiger...

      tomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomas1810 ()