Webasto Standheizung, gebraucht

  • hallo liebe Ver fahrer ;)


    würde gerne mal wissen, wo vom werk aus die standheizugn verbaut ist, also der sitzplatz der standheizung?


    und wenn ich diese mir gebraucht hole, auf was muss ich da alles achten, vor allem sollte schon mit uhr sein wo man dann programmieren kann die zeiten? also klimabedienteil möcht ich nicht wechseln, codieren wäre zwar kein problem aber da ist mir der aufwand wahrscheinlich zu gro?


    danke im voraus!

    geht nicht gibts nicht

  • kann mir keiner den originalen platz der standheizung sagen und auf was ich beim kaufen achten müsste?

    geht nicht gibts nicht

  • Ich kann Dir nur sagen, daß Die Standheizung ab Werk vorn rechts unter der Stoßstange sitzt, jedoch nicht worauf Du achten solltest.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ok, danke ;)

    geht nicht gibts nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!