Erfahrungen Alternativ zu RNS510

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen Alternativ zu RNS510

Hi Leute !

Ich bin das erste mal auf so einer Seite.

Mal kurz zu mir ich habe einen Golf 5 GT Sport Automatik mit 140PS

Ich würde mir gern ein RNS510 zulegen.

Ich habe jetzt viel gelesen bei euch aber leider habe ich keinen endschluss fassen können.

Ich habe etwas gefunden könnt ihr mir dabei helfen

Was haltet ihr davon:

ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?V…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123

Bezüglich Bezahlung wäre es Sicher !!!!

Danke

Myst

• Hi IPCU!

Danke für deine schnelle Antwort

1er war negativ alle anderen positiv
      aber ich vielleicht hast du recht.

Ich mache gerade Urlaub in Brasilien
      welches würdest du empfehlen bzw was ist der letztstand das RNS510

Danke

Myst

• Nimm doch anstatt einem nachgemachten bzw. bei Kauf eines Ebay Artikels sogar geklautem Radio, ein anderes von VW, welches günstiger ist.

Wenn dir Navi nicht so wichtig ist, dann evtl. das RCD 510 oder falls Navi gewünscht ist das RNS 310.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emvace ()

• ich würd davon auch die finger lassen... Artikelstandort Karlsruhe, super ich hätt mir das gern mal angeschaut, weil ich dort aus der gegend komm aber da is nirgendwo ne adresse zu finden....
      und ich muss sagen die grammatik von denen is auch net die beste :D

• Myst schrieb:

1er war negativ alle anderen positiv
      aber ich vielleicht hast du recht.

Der Kollege hat 3 negative und 3 neutrale Bewertungen. Davon sind vier bzgl. des Navigerätes welches dich interessiert und haben immer mit defekten und Null Reaktion des Verkäufers zu tun.
      Billigkauf ist immer raus geworfenes Geld. Das RNS510 ist der letzte Stand (wenn ich deine Frage richtig verstanden habe). Also entweder sparen und ein RNS510 kaufen oder einfach an die Antwort von Emvace halten
    • Mal ne RICHTIG dumme Frage:
      Kumpel von mir hat sich für seinen A3 8P das neuste Navigation Plus gekauft und ich bin echt mehr als nur überzeugt von dem Teil :)
      Wie bekomm ich das in meinen G5 rein :?::thumbsup:

greetz Chris
      ------------------------------------------------------------------------
      .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
      ------------------------------------------------------------------------

"Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."
    • Emvace schrieb:

Nimm doch anstatt einem nachgemachten bzw. bei Kauf eines Ebay Artikels sogar geklautem Radio, ein anderes von VW, welches günstiger ist.

Danke für eure Antworten

eine frage habe ich noch wenn ich mir eine aus Ebay kaufe das gestohlen ist und ich keine Code habe
      wer kann mir helfen?

Kann ich mit dem Teil wo hinfahren der mir dies entsperrt ?

Angeblich wird es von VW beschlagnahmt wenn es gestohlen ist !

Danke

Myst
    • Servus,

bevor Du dir von mir nicht nachvollziehbaren Beiträgen den Nachbau madig machen lässt, kannst Du dich ja mla hier ein wenig einlesen und für dich selbst entscheiden ob der Nachbau für DEINE Zwecke Müll ist oder nicht.
      Die Meinungen gehen da sicherlich weit auseinander, und die die solch ein Gerät schlecht reden sind erfahrungsgemäß die Leute die sich bis Dato damit noch nie beschäftigt haben bzw. nie eines besessen haben - alles nur vom hören.

Sicherlich gibt es in Sachen Nachbau auch Geräte von denen selbst ich die Finger lassen würde, wie von dem von Dir verlinkten :!:

"Das die Teile ja ein so ach so großer Müll sein sollen besttätigt die Tatsache, das VW einen Liefervertrag mit einem Nachbauhersteller für die Fahrzeuge in Fernost abgeschlossen hat" - das ist Sarkasmus.

Von daher glaube nicht immer alles was man Dir sofort schreibt und lies Dich erst einmal ein wenig ein in die Nachbaumaterie:

http://www.golfv.de/89549-rns-510-nachbau.html

Ansonsten gibt es, und das steht auch in dem Thread, ein deutsches! Forum was sich nur mit solchen Geräten beschäftigt!

• Myst schrieb:

Emvace schrieb:

Nimm doch anstatt einem nachgemachten bzw. bei Kauf eines Ebay Artikels sogar geklautem Radio, ein anderes von VW, welches günstiger ist.

Danke für eure Antworten

eine frage habe ich noch wenn ich mir eine aus Ebay kaufe das gestohlen ist und ich keine Code habe
      wer kann mir helfen?

Kann ich mit dem Teil wo hinfahren der mir dies entsperrt ?

Angeblich wird es von VW beschlagnahmt wenn es gestohlen ist !

Danke

Myst

Ich glaub es gab ein paar Fälle, wo dann die Polizei die Geräte beschlagnahmt hat. Kriegst dann höchstwarscheinlich dein Geld nicht mit und kannst noch Strafe bezahlen wegen Hehlerware. (Wie zum Beispiel bei den Lenkrädern aus dem einen Land)

Es gibt meines Wissens nach auch Hersteller von China Navi's die recht gut sind. Du kannst ja mal in ein paar Vorstellungsthreads schauen, wer so eines besitzt und direkt mit den Mitgliedern Kontakt aufnehmen.

LG,
      Emvace
    • Von den Nachbauten würde, ich sofort die Hände lassen.
      Wir hatten schon Kunden da, welche es in ihren Eingebaut haben wollten.
      Vom komplett Ausfall, über miesen Empfang etc. alles dabei. Der Klang konnte auch nie überzeugen.

Ein RNS510 von eBay, ist so ne Sache. Da hast du auch schnell,mit der Rennleitung Zutun. Die ohne Termin, an deiner Tür klingeln.

Wenn du Pech hast, ist dann das Navi und das Geld weg. Also Bonus noch eine Anzeige.

Sei es drum, so ist das RNS das optimale Gerät!

Solltest aber eine aktuell C oder D Version erwerben.

Sent from IPhone 4S Tapatalk

• Hi 6erGDT

Danke für deinen Beitrag

Ich glaube mir wird nichts anderes überbleiben
      So wie du geschrieben hast habt Ihr eine Firma.

Was würde das Rns510 bei euch kosten

oder nur der Einbau + Kamera

Danke

Myst

• Superspeedy schrieb:

Servus,

bevor Du dir von mir nicht nachvollziehbaren Beiträgen den Nachbau madig machen lässt, kannst Du dich ja mla hier ein wenig einlesen und für dich selbst entscheiden ob der Nachbau für DEINE Zwecke Müll ist oder nicht.
      Die Meinungen gehen da sicherlich weit auseinander, und die die solch ein Gerät schlecht reden sind erfahrungsgemäß die Leute die sich bis Dato damit noch nie beschäftigt haben bzw. nie eines besessen haben - alles nur vom hören.

Sicherlich gibt es in Sachen Nachbau auch Geräte von denen selbst ich die Finger lassen würde, wie von dem von Dir verlinkten :!:

Vielleicht bist du ja so freundlich und erklärst deine obige Antwort noch mal genauer. Ich empfinde deine Antwort als Anfeindung. Bis zu deinem Betrag hin hatte niemand behauptet, dass alle Nachbauten schlecht sind. Du selbst schreibst, dass du die Finger von diesem verlinktem Gerät lassen würdest! Aber vielleicht verstehe ich deinen Text ja nur falsch.

Grüße

Steffen
    • HI Emvace

Hast du eine Internetseite wo ich das beziehen kann bzw. mal machfragen kann
      oder ist dies bei EBAY gemeind.

Emvace schrieb:

Bei Rns-Umbauten kostet ein nagelneues RNS 510 mit neuster Version für MFA+ etc. 1080 € inkl. Einbau