Und noch ein Rocco!

  • VW Sonstige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Und noch ein Rocco!

    Hallo Leute,
    ich hab gestern mein neues Auto abholen dürfen: einen VW Scirocco 1.4TSI :)
    Da mir mein Freund das Forum hier empfohlen hat, dachte ich, ich guck einfach mal rein und stelle mein Auto hier auch mal vor. Leider bin ich das erste Mal in nem Autoforum unterwegs, deshalb ist das alles noch ein bisschen Neuland für mich und ich weiß nicht so genau was ich euch hier alles schreiben soll ;)

    Also lasse ich jetzt einfach mal Bilder sprechen, das ist er:

    So und jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen :)

  • so, hier auch mal ein kleines update :)

    mittlerweile sind ein paar Federn in die Radkästen eingezogen, die Motorabdeckung und diverse Innenraumteile sind lila lackiert, die Seitenspiegel sind schwarz glänzend lackiert, an der Front wurde die Mitte in Wagenfarbe lackiert, es gibt US Standlicht und .:R Rückleuchten.

    Hier ein paar Bilder:


    Ein R Heck ist in Planung ;)

    Facebook: Florian Gti

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()

  • Hi schönes Auto ! Hehe kenn ich ja ! Deine bisherigen Veränderungen sind schön und lassen sich sehen ! Freu mich auf die neue Saison mit dir und den anderen !
    :D

    Mein Eddi 30




    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn