Lederaustattung "Vienna"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lederaustattung "Vienna"

      Servus,

      Hat jemand schon einmal Ledersitze nachgekauft? Ich meine die Serie heißt "Vienna".
      Wo kann ich sie mir preiswert bestellen?

      Ich wollte ungern bei Ebay etwas ersteigern, vorallem weil ich dort bis Dato noch nichts wirklich tolles gefunden habe.

      LG,
      Emvace

    • hi,

      neu bekommst du die nur bei VW selber.
      zum Preis kann ich nichts genaues sagen, ich meine aber mal gehört zu haben, dass der ganze Spass (inkl Vordersitzen, Rückbank und verkleidungen) bei weit über 3000€ liegen soll.
      Da ist es dann doch schon um einiges Günstiger bei eBay auf eine gute Ausstattung zu warten (um die 800-1200€, je nach Sitzmodell) oder einfach mal zu Sattler zu fahren und sich die alten Sitze komplett ledern zu lassen. Das wird auch noch billiger als die neu vom :) zu holen.

      Eventuell bekommst auch beim Verwerter neue Ausstattungen.
      Bei uns in der Nähe gibt es einen, der bekommt die Wagen von VW, die Fehlerhaft vom Band laufen und nicht mehr repariert werden.
      Somit hat der immer Nagelneue VWs da stehen. Der Bertrüger nimmt aber auch ähnliche Preise wie der VW-Händler selber.