Golf 6 Klimabedienteil 5K0 907 044 DT ohne Sitzheizung

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 6 Klimabedienteil 5K0 907 044 DT ohne Sitzheizung

Servus,

verkaufe ein originales Klimabedienteil vom Golf 6. Das Bedienteil ist neu und war noch nie eingebaut, d.h. keine Kratzer keine Macken. Passt auch in Golf 5 mit der entsprechenden Blende zur Anzeige über ein originales RNS/RCD 310/510 - weswegen ich es mir damals auch gekauft habe.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber ich sende gerne aussagekräftige Bilder bei Interesse per Mail/PN. :thumbup:

Mein Preis incl. Versand: 110 EUR

MIt freundlicher Lichthupe
    black_knight76

:D- "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) - :D

Grüssle Thomas
  • black_knight76 schrieb:

Servus,

verkaufe ein originales Klimabedienteil vom Golf 6. Das Bedienteil ist neu und war noch nie eingebaut, d.h. keine Kratzer keine Macken. Passt auch in Golf 5 mit der entsprechenden Blende zur Anzeige über ein originales RNS/RCD 310/510 - weswegen ich es mir damals auch gekauft habe.

Leider kann ich hier keine Bilder hochladen, aber ich sende gerne aussagekräftige Bilder bei Interesse per Mail/PN. :thumbup:

black_knight76

Der Preis ist heiss und er bleibt, aber ich lege jetzt noch die originale Blende aus dem Jetta mit dazu - passt dann in jeden Golf 5 :)
    :D- "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen." (Walter Röhrl) - :D

Grüssle Thomas
  • black_knight76 schrieb:

black_knight76 schrieb:

Servus,

black_knight76

Der Preis ist heiss und er bleibt, aber ich lege jetzt noch die originale Blende aus dem Jetta mit dazu - passt dann in jeden Golf 5 :)

UP! Preis ist VHB! ;)

Grüssle Thomas
  • Verkauft! Thread kann geschlossen werden! :thumbup:

Grüssle Thomas