Suche Tachofach für MFA+ Umbau

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Tachofach für MFA+ Umbau

      Hallo zusammen,

      wie die Überschrift schon sagt möchte ich gerne in meinem Golf 5 eine neuen Tacho mit MFA+ einbauen. Für diese Arbeit such ein Tachofachmann/Werkstatt. Falls jemand eine Idee im Umkreis Frankfurt/Main hat, bitte bescheid sagen.

      Danke!

    • Bin weiterhin auf der Suche. Darf auch ruhig ein Privatmann sein. Anfragen bei RMT, mytouran... wurde bisher nicht beantwortet.

      Wer hat noch Ideen? :cursing: