Rh Technic 8x17 und 40mm tiefer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rh Technic 8x17 und 40mm tiefer

      Ich hab meinen Wagen 40mm tiefer und habe mir jetzt die Rh Technics in 8x17gekauft. ET weiß´ich jetzt leider nicht.

      Bekomm ich die so ohne weiteres drunter gepackt?
      Mir möchte nämlich gerade jemand weiß machen das ich dafür die Kanten bördeln müßte, da es sonst vorne schleift und ich es nicht eingetragen bekomme...

      Wäre dringend...

    • würde mich auch masl interessieren, bei mir ist zwar genau anders herum ich habe shcon die felgen drauf will aber 40 mm tiefer :D

      ET ist glaub ich 35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Original von M-A-X
      AndyGerats hat die Felgen, die Tieferlegung und hinten sogar noch 20er Distanzen (pro Seite) passt alles... (keine Probleme beim TÜV)
      MFG
      Max


      Jep das kann ich nur bestätigen.

      Habs Eibach Sportsline drin also 50/50 und hinten pro Seite 20mm Distanzen.
      Gab keine Probleme beim TÜV.