Rh Technic 8x17 und 40mm tiefer

  • Ich hab meinen Wagen 40mm tiefer und habe mir jetzt die Rh Technics in 8x17gekauft. ET weiß´ich jetzt leider nicht.


    Bekomm ich die so ohne weiteres drunter gepackt?
    Mir möchte nämlich gerade jemand weiß machen das ich dafür die Kanten bördeln müßte, da es sonst vorne schleift und ich es nicht eingetragen bekomme...


    Wäre dringend...

  • würde mich auch masl interessieren, bei mir ist zwar genau anders herum ich habe shcon die felgen drauf will aber 40 mm tiefer :D


    ET ist glaub ich 35

  • AndyGerats hat die Felgen, die Tieferlegung und hinten sogar noch 20er Distanzen (pro Seite) passt alles... (keine Probleme beim TÜV)
    MFG
    Max

  • auch hier hätte die suchfunktion wunderbar geholfen

  • Zitat

    Original von M-A-X
    AndyGerats hat die Felgen, die Tieferlegung und hinten sogar noch 20er Distanzen (pro Seite) passt alles... (keine Probleme beim TÜV)
    MFG
    Max


    Jep das kann ich nur bestätigen.


    Habs Eibach Sportsline drin also 50/50 und hinten pro Seite 20mm Distanzen.
    Gab keine Probleme beim TÜV.

  • War dringend, dorry das ich die Suchfunktion nicht benutzt habe.


    Trotzdem danke für die Antworten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!