steuergerat

  • Hallo,


    Habe jetzt ein steuergerat fur z.v. und habe eine frage: mein alte gerat hat nur 2 steck verbindungen und mein neue hat 3 steck verb. was ist das unterschied bei diese gerate. alte war ohne ffb neue ist mit ffb.
    das tn der neue ist: 1C0 962 258 N. Hoffe das ihr mich helfen konte.
    mfg,


    smi73balk

  • Da Ihr gerade beim Thema Steuergerät seid... :D


    Stimmt das eigentlich, dass man so etwas auch reparieren kann? Meine Kollegin meinte nämlich, sowas mal im TV gesehen zu haben. Wäre wohl preisgünstiger als ein neues.


    Meins ist defekt, ZV funktioniert nicht per FFB, nur einmal, wenn die Batterie abgeklemmt ist, dann nicht mehr. Zeitgleich können sie dann auch den Fehlerspeicher auslesen, was sonst momentan auch nicht mehr geht. VW wollte das tauschen - nix Kulanz und in die Garantie fällts auch nicht :( 280 Euro wollen die dafür haben.


    Hat sowas schon mal einer gehabt??


    Bin ja zugegebener Maßen ETWAS verärgert :evil:





    Andrea

  • Kleiner tip... :)


    Lass dir mal die Teilenummer notieren und dann rufst du bei RAR an. ;)

  • Hey, ich glaub das is ne gute Idee! 8o Da frag ich mal nach!


    Danke Dir :)



    Andrea

  • Jahaa :D mach ich doch glatt. Nummer hab ich zu Hause, werd morgen mal nach der TN fragen :)




    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!