Fiscon Basis Plus bei UHV Low ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fiscon Basis Plus bei UHV Low ?

      Hi Leute

      ich habe ein RNS 510 eine UHV Low mit iphone 4 Adapter und habe auch schon eine Schleife gelegt für mein RNS

      ich möchte nun die Basis Plus einbauen von Kufatec, und eine Frage bleibt offen???

      kann ich die einfach einstecken wenn ich das STGR von der UHV Low entfernt habe ?

      wollte das UHV Low nur aussstecken und die kabel unterm sitz verschwinden lassen, ist das so möglich? hat jemand erfahrungen ?

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum
    • Hi

      Ja geht.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • heute wird die Fiscon ankommen =)

      ist es möglich das vorhandene Mic zu nutzten?

      das sollte doch eigentlich machbar sein mit kleinen lötarbeiten ,...

      oder ich nutzte das eine Mic fürs RNS (sprachbedienung) und das 2 für die FSE ,....

      VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
      Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
      Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum