Bull-x AGA + Downpipe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bull-x AGA + Downpipe

      :huh: Hi...

      Ich habe vor mir von Bull-x die AGA zu verbauen(downpipe mit TÜV )....
      Bekomme ich Probleme zwecks Fehlermeldungen...normalerweise nicht oder....?

      Ich hab keine Lust meine Software noch mal anpassen zu lassen (zumal das APR nur kostenlos macht wenn ich die AGA von ihnen nehme)....
      zum anderen hätte ich auch keine Lust im Notlauf 400 Km nach Berlin zum anpassen zu fahren.....wenn das überhaupt geht...?!

      danke schon mal...

      Kiteman

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiteman ()

    • Kann man glaub ich pauschal nicht sagen. Fehlermeldung gibt es keine, aber:

      Kollege hatte auch Stage 1 drin und dann auf 3 Zoll AGA gewechselt, untenrum volle Lotte, aber ab 100 Notlauf.

      Bei mir war es ähnlich, Stage 1 und dann 3 Zoll , aber erst ab 140 leichte Einbußen gehabt, nach dem Abstimmen war alles perfekt.




      Kommst also nicht drumrum würd ich sagen.

      Edit: Ansatt 800 km zu fahren, fahr zu einem Tuner in deiner Nähe der sir das richtig anpasst ;)

    • Ich hab mir halt Hoffnungen gemacht da die Downpipe 2x 200Zellen Metallträger Sportkatalysatoren mit EWG Bescheinigung hat und ja auch ne ganze Stange kostet.


      Das regt mich schon wieder auf.... X/