Kupplung entlüften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kupplung entlüften

      Hallo !! möchte meine kupplung entlüften nur wo ist der nippel zum entlüften ??
      Ist ein 2.0 TDi 140 ps !!!

    • Bau den Luftfilterkasten aus.

      Darunter siehst du den Kupplungszylinder auf dem der Nippel zum entlüften ist.

      Gruß Roland

      Gruß Roland
    • Hallo!

      Ich habe nach Ölwechsel und Ausgleichsbehälterwechsel das Gefühl Luft in der Kupplung zu haben.
      Kann ich diese selbst ohne Probleme entlüften? Muss ich auf was achten oder berücksichtigen? Wo ist die Schraube genau?

      Symptom: Schleifpunkt weit "oben" und Kupplungsspirlraum sehr gering.

      Kann mir jemand hier weiter helfen?
      Danke!

      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomasG5 ()