MFD CD-Text fähig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD CD-Text fähig?

      Hi! "versteht" der VW Wechsler in Kombination mit z.B. dem MFD CD-Text? Bzw. was passiert, wenn ich CD-Text mit auf eine CD Brenne und der VW Wechsler und das MFD damit nichts anfangen können? Ist die CD trotzdem problemlos lesbar?
      MFG
      Max

    • Habe das auch schonmal probiert, ne CD mit CD-Text gebrannt. Wird zwar ohne Probleme gelesen, aber der Text erscheint nirgendwo. Von daher würde ich mal sagen dass der Wechseler oder das MFD nicht CD Text fähig ist.

      Gruß,
      Stephan