Handyhalterung für Original VW Halter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handyhalterung für Original VW Halter

      Hallo zusammen !

      Bin neu hier und komme gleich mal mit ner Frage um´s Eck. Mein Chef hat mir nen schönen neuen Golf 6 R-Line gekauft. Mit dabei ist ein RNS 310 und eine Freisprecheinrichtung (nicht premium). Wie bei den Vorgängern hat auch dieser Golf neben dem Radio über dem Handschufachdeckel ab Werk eine zusätzliche Halterung in den man eine spezifische Mobiltelefonhalterung oder eben einen Bluetoothadapter einstecken kann. Da wir jetzt festgestellt haben, dass dieser Bluetoothadapter gar nicht notwendig ist, da das RNS 31q0 auch so eine Verbindung herstellt, möchte ich diese, jetzt unnütze, Halterung für mein Mobiltelefon nutzen.Es ist ein HTC Desire S. Nun endlich die Frage:
      Gibt es eine Grundplatte, die sich in den VW Halter einclipsen läßt, auf die ich dann z.B. einen Brodithalter schrauben kann ?

      Gruß

      kampino