Golf 5 I Pod Anschluss

  • Hallo eine frage, ich hab nen golf 5 da ist in der mittelarmlehe ein
    ipod anschluss verbaut: gibt es dafür ein kabel das ich dann dort am
    ipod ascnluss in der mittelarmlehne einstecken kann und am ende des
    kabel einen usb stick einstecken kann?? oder hat jemand sowas auch verbaut???

  • Hat sowas schonmal jemand verbaut ?? wei jemand ob das klappt ob ich es in der mittelarmlehe am i pod anschluss eintecken kann??

  • Also ich hab zwar nicht den Ipod Anschluss dafür nen USB Anschluss xD Also wenn du gar keinen Ipod besitzt würd ich mal bei ebay schauen ob du da nicht auch sowas in der Art findest. Es ist ein kompletter DIN Schacht bei mir mit ner USB buchse. Ob dann der Anschluss gleich ist, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Ich ediere den Beitrag später nomal weil ich schnell mal nach der Teilenummer von dem Ding schau dann kannst auch mal beim VW Händler nach dem Gerät fragen wenn du möchtest

  • Kommt drauf an :thumbup: Welches Baujahr ist den dein Golf? ist des so ne Art Dockingstation deine Schnittstelle oder kommt da n Kabel raus für den Ipod? wenn n Kabel aus an der Box angeschlossen ist und vielleicht in deinem Radio MEDIA IN steht weil du ein RCD 310 hast (so ab 2008 verbaut) dann kann es schon passen. Foto von dem Gerät wär des beste.
    Die Teilenummer von meiner USB Vorbereitung lautet 1K1 857 925A (9B9 (für die Farbe)) wurde aber durch 1K1 857 925 B ersetzt und kostet neu mal schlappe 300 Euro :cursing: zum glück is des ding bei mir schon verbaut xD DA würde es günstiger kommen hier im Forum ein RCD 310 zu ergattern sich n neues Can-Gateway mit Index L aus Ebay zu besorgen und den Antennenadapter und ebenfalls aus ebay eine MEdia In Schnittstelle wo dann auch des Kabel was du gezeigt hast passen würde und du hättest noch die MP3 Funktion und hast nicht nur einen Wechslersimulator :cursing:

  • mein golf ist baujahr 2007 und in der mittelarmlehen ist eine dokinstation für den i pod :) boah 300 euro stolzer preis :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!