RCD 300 Track anzeigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 Track anzeigen?

      Grüßt euch,

      ist es irgendwie möglich von einer gebrannten oder auch orginalen CD den Tracknamen auf dem RCD 300 anzeigen zulassen?

      Bei mir steht nämlich immer nur Track 01, Track 02, etc..



      Danke schonmal

    • Bei Audio CDs geht das nur so...falls du aber ein RCD300 MP3 hast, so kann das auch MP3 CDs lesen (Sprich DatenCD mit MP3 Files drauf)...

      RCD300:



      RCD300 MP3:

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Aufbauende Frage:

      Hab ein RCD500 mp3 mit id3 Tag Anzeige im Radiodisplay. Aber in meiner MFA+ steht immer nur:
      " File 00X
      Folder 00X
      CD 0X "

      bei nem Freund im Golf 5 (aber RNS300) stehen die id3 Tags des Radios auch in der MFA+ , ist das reine Codierungssache oder liegts einfach am Radio ?

      gruß 8)

    • Hi,

      beim RCD300 kann man leider nicht die ID3 Tags in der MFA+ anzeigen lassen. Das geht nur mit dem RNS300 (Navi). Sieht dann so aus:



      Und so sieht das dann in Kombination mit dem Radio aus:

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.