RNS 510 - REGENSBURG SYNDROM - schon alles versucht - Bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 - REGENSBURG SYNDROM - schon alles versucht - Bitte um Hilfe

      ALSO ich habe ein golf v ende 2008, die rns 510 funktioniert nun supper auser halt die navi.

      ich habe eine RNS 510 mit HW: H11 SW: 1200
      1T0 035 680 B

      ich habe schon die firmware drauf gehabt: 3980 und 3810
      und das problemm ist immernoch vorhanden.

      die navi ist von nem bekannten der das problemm auch schon hatte.

      was kann ich machen ?

      ich habe schon soooo viel darüber gelesen und immernoch keine lösung gefunden...

      DANKE

    • GIBT ES DEN ÜBERHAUBT EINE LÖSUNG DAFÜR ?

      ps. also ich hab gerade ebend noch die firmware 1200 ausprobiert, das problemm besteht immernoch...

      nun bin ich irgendwo in frankfurt am main, laut NAVI

      bin aber in berlin :(


      oder liegt es daran das ich keine satelieten finde ?

    • kingdavid12 schrieb:

      GIBT ES DEN ÜBERHAUBT EINE LÖSUNG DAFÜR ?

      ps. also ich hab gerade ebend noch die firmware 1200 ausprobiert, das problemm besteht immernoch...

      nun bin ich irgendwo in frankfurt am main, laut NAVI

      bin aber in berlin :(


      oder liegt es daran das ich keine satelieten finde ?


      Daran könnte es liegen oder? Woher soll dein navi denn wissen das du in Berlin bist wenn es keine Satelliten findet.......

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • kingdavid12 schrieb:



      oder liegt es daran das ich keine satelieten finde ?



      Du hast die vermutliche Lösung ja schon präsentiert.
      Irgendwo zwischen Navi und Antenne wird das Problem wohl sein ?!?
      Satelitenempfang wär schon nicht verkehrt ;)
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Wenn es mit jeder Firmware das gleiche Ergebnis gibt und Dein 300 ohne Probleme geht,dann ist Dein Gerät Intern Schrott.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Dann musst Du es mal aufschrauben und schauen ob eine kalte Lötstelle zu sehen ist oder andere Merkwürdigkeiten.Ansonsten muss wohl ein Elektroniker sich das mal anschauen...

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • kingdavid12 schrieb:

      ALSO ich habe ein golf v ende 2008, die rns 510 funktioniert nun supper auser halt die navi.

      ich habe eine RNS 510 mit HW: H11 SW: 1200
      1T0 035 680 B

      ich habe schon die firmware drauf gehabt: 3980 und 3810
      und das problemm ist immernoch vorhanden.

      die navi ist von nem bekannten der das problemm auch schon hatte.

      was kann ich machen ?

      ich habe schon soooo viel darüber gelesen und immernoch keine lösung gefunden...

      DANKE

      Schau einfach hier :thumbsup: Dieses Forum ist spezial für RNS510 und Columbus nutzer.
      Grüße
      Christoph




      ... männer färben nicht ... männer tunen :thumbup: