GT Sport Innenausstattung mit Sitzheizung

  • Hallo,


    wie in der Überschrift schon zu lesen ist, verkaufe ich meine GT Sport Innenausstattung (Stoff).
    Dazu gehören die beiden vorderen Sitze (jeweils mit Sitzheizung) und die hintere Sitzbank mit Lehne.
    Sie stammen aus einem Golf 5 GT Sport MJ 2008 5 Türer und waren nur 50tkm im Fahrzeug verbaut. Der Zustand ist top neuwertig!
    Keinerlei Abnutzungen! Sitzheizung funktioniert auch tadellos. In den Vordersitzen sind auch noch die Seiten-Airbags enthalten!
    Umbau ist keine große Aktion... In etwa einer guten halben Stunde für einen Laien zu schaffen!


    Bei Interesse einfach per PN melden!
    Bilder gibts auch bei Interesse ;)


    Verkaufe sie, da ich mir GTI-Sitze geholt habe.




    !!!!! Preis VB: 420 € !!!!!



  • Preisänderung: 400 € VB und mit VB mein ich auch wirklich Verhandlungsbasis! :thumbup:

  • Die Sitze sind noch immer zu haben! :thumbup:

  • Up!!!
    So etz gibts gleich mal Bilder hier rein, weil dauernd per E-Mail rumschicken is doof... :)
    Die Punkte auf dem Bild der Rückbank kommt vom Blitz der Kamera in Verbindung mit herumschwirrendem Staub :)
    Desweiteren werden die Sitze nach Zusage zum Kauf noch einmal gründich gereinigt...



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jbwn-g-c74d.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jbwn-f-9bf3.jpg]

  • Sind noch immer zu haben... :)
    Letztes Preisupdate: 350€ VB

  • Update


    320€

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Der Winter kommt!! :) braucht denn keiner Sportsitze mit Sitzheizung??? :))

  • Up!!! Auf geht's! Der Frühling kommt! :)

  • Es gibt auch noch weitere Bilder per E-Mail, einfach melden...
    Die hochgeladenen Bilder sind leider nicht so toll geworden, wodurch einige meinen, dass die Sitze verschmutzt sind...
    Dem ist nicht so! Sind wie in der obigen Beschreibung in einem neuwertigen Zustand!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!