Passen die HA Federn der H&R tiefen Version bei der normalen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen die HA Federn der H&R tiefen Version bei der normalen?

      Hey,

      würd gern wissen ob ich die Federn der HA der H&R tiefen Version einfach bei der normalen Version verbauen kann damit ich ggf. hinten noch ein wenig tiefer komme??

      Hoffe ihr könnt mir helfen - danke schonmal :thumbup:

      gruß Marc

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • Einfach mal bei H&R Anrufen

      Ich denke aber mal das es nicht geht da warscheinlich eine andere Nr. auf den Federn stehen wird und der Tüv dir somit einen Strich durch die Rechnung macht




      Gruß Kalle