Frage zur Felgenfarbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Felgenfarbe

      Hallo

      möchte gerne meine Felgen zum reparieren bringen und gleichzeitig umlackieren, weil ich sie aktuell wie sie sind etwas langweilig an mein schwarzen auto finde.

      hätte da jemand mal ein paar Ideen zwecks den Farben? damit sie größer wirken oder einfach nur schicker zum schwarz?

      Und vielleicht kann ja jemand die Bilder mal was bearbeiten mit verschieden Farben auf den Felgen.


      MFG Daniel





      hatte dann auch überlegt halt ein Felgenaufkleber noch rum zu machen in rot oder grün? was haltet ihr davon?


    • hallo....gibt viele möglichkeiten was du machen kannst...du könntest sie hochglanzverdichten lassen damit sie wie vercromt aussehen oder pulverbeschichten lassen in cromsilber...sieht auch gut aus...was auch immer gut aussieht ist wenn du sie zweifarbig machst....z.b. in schwarz/orange oder schwarz/weiß...sprich das was jetzt schwarz ist wieder in schwarz und das was poliert ist in weiß oder orange...passt alles super zu nem schwarzen fahrzeug :)

    • swenskye schrieb:

      hallo....gibt viele möglichkeiten was du machen kannst...du könntest sie hochglanzverdichten lassen damit sie wie vercromt aussehen oder pulverbeschichten lassen in cromsilber...sieht auch gut aus...was auch immer gut aussieht ist wenn du sie zweifarbig machst....z.b. in schwarz/orange oder schwarz/weiß...sprich das was jetzt schwarz ist wieder in schwarz und das was poliert ist in weiß oder orange...passt alles super zu nem schwarzen fahrzeug :)
      danke schon mal für die anregung :) hat jemand noch irgendwelche ideen ? hab ja überlegt komplett schwarz matt und dann den rand neon rot oder neon grün. mhhhh


      könnte vielleicht mal bitte jemand die fotos so bearbeiten das die felgen in chromsilber sind komplett, weil die idee find ich echt gut.

      so wie die brock felgen hier sind bitte

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von daniel1985ffo ()

    • klar kann man felgen zweifarbig pulverbeschichten lassen...ist nur halt sehr aufwendig wegen der abkleberei und natürlich ne kostenfrage...ansonsten geh mal auf ebay und gib mal die artikelnummer:390345643198 ein, da kannste schaun wie das cromsilber in etwa aussieht...