Rieger Spoileransatz Golf VI GTI GTD 2-farbig

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rieger Spoileransatz Golf VI GTI GTD 2-farbig

    zum Verkauf steht ein Spoileransatz der Firma Rieger!

    Der Ansatz ist Candyweiß lackiert. Besonderheit: es handelt sich um die Version mit Ausschnitt , der innenraum ist in GTI-Rot Lackiert ! (auf dem 1. Bild fehlt das Rot noch ! ;) )

    hatte den Spoiler im Juni montiert und vor dem winter also sprich ende oktober abgebaut

    muss nicht lackiert werden ! Top zustand, lediglich unterhalb der spoiler 2 abschürfungen ca 2cm groß sind nicht sichtbar ( da unterm spoiler) , wurden aber bereits ausgebessert. Sofort anbaubar !

    da ich mich in meinen Planungen für ein GewindeFahrwerk entschieden habe, brauche ich das gute teil nicht mehr.

    noch etwas besonderes: normal wird der spoiler geklebt ( Klebeset ovp liegt bei) ich habe ihn allerdings in hinblick auf die Rückrüstbarkeit mittels Karosserie klebeband befestigt. dazu gibts noch eine blende um den spoiler in der radhaus schale zubefestigen.

    Auf wunsch gibts noch eine Rote LED beleuchtung für den Spoilerinnenrazm gratis dazu !
    Anbau-dauer: max 30 mins

    ABE incl anbau anleitung liegt bei !

    Preis: 350 Euro incl versand !

    300 euro bei selbstabholung in 97708





    Bilder:

    Golf 6 R20D 4Motion