Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Forum,

      ich heiße Matthias, bin aus Hamburg und fahre keinen Golf, sondern einen Seat Leon und einen Skoda Superb (dienstl.). Somit erschließt sich mein direkter Bezug zu diesem Forum wahrscheinlich nicht sofort. Aber das plattformübergreifende Motorenkonzept ist einer der Gründe. :thumbsup:

      Bis später

      Matthias

    • BeMaXX schrieb:



      ...fahre keinen Golf, sondern einen Seat Leon und einen Skoda Superb (dienstl.). Somit erschließt sich mein direkter Bezug zu diesem Forum wahrscheinlich nicht sofort....






      [sarcasm]
      Ja stimmt, hier sind alle auf den Kopf gefallen :whistling:



      Das Skoda und Seat zu VW gehören und teilweise nicht nur die Motoren dieselben sind, sondern auch diverse (Innenraum-) Anbautteile, deren Kompatibilität und Einbau in den Golf auch hier im Forum schon fleißig diskutiert wurde, ist bis gerade eben nur Dir und mir bekannt gewesen :thumbsup:

      [/sarcasm]


      So und nun BTT: MOIN