kauf des ed30

  • hey leute was haltet ihr von dem angebot?
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=captldzsovjc


    da ich 5er golf blue motion fahre und jetzt nur noch auf arbeit lauf dank neuer arbeitsstelle brauche ich den diesel nicht mehr.immer beim kundendienst bei vw gemacht jetzt 49.000km drauf BJ2008
    das problem ist habe an den auto schon viel gemacht.was ist er noch wert? alu felgen, nc2010 und anlage, frontscheinwerfer und kennzeichenbeleuchtung werde ich behalten.
    http://www.tuningsuche.de/fahr…W-GOLF-V-1K1--360233.html


    also bitte helft mir bitte :D

  • Kann ich irgendwie nur von abraten.


    Viel zu teuer.


    Hab meinen Edition 30 letzte Woche für 18.000 € gekauft ... 40.000 km , Baujahr 2008 ... (bis hierhin noch fast identisch ... aber ...) RNS 510 , DSG , MuFu Lenkrad , MuFu Display , 3 Türer usw usw ...


    RNS 510 kostet im Zubehör um die 2000 € bei VW (von Ebay kauf ich sowas nich ...)
    DSG mit Schlatwippen kommt auch so um die 1000 € wenn ich mich nich irre ...


    Bin mir also echt net sicher ob das von dir gepostete Angebot so fair ist. 8|

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • danke McLichtHupe :D
    ok dann weiß ich bescheid denke aber das du glück gehabt hast mit dein auto und dem angebot :rolleyes:
    werde wohl oder übel etwas suche müssen bis ich dann was finde ;(

  • Moin,


    ich würde auch sagen das der viel zu teuer ist, bis auf Navi hat der kaum Sonderausstattung.


    Ich an deiner Stelle würde noch weitersuchen, auch wenns manchmal echt keinen Spaß macht ;)


    Gruß

  • Finde ihn auch zu teuer für das Geld bekommst du schon nen r32 mit knappen 80tkm gelaufen und voller kiste(Leder,navi,Usw.) Musste einfach mal schauen.


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Wie meine vorredner schon schrieben, ist der Preislich viel zu hoch angesetzt.
    ich würd an Deiner Stelle weitersuchen. Mach Dir selbst dabei keinen Zeitdruck, dann findest schon was passendes!

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Find ich auch zu teuer....und such am besten ein Auto was wenigstens ne Große MFA hat und Mufu Tasten, das wirste dann später bereuen beim längeren fahren des Fahrzeugs. Das Radio kann man nachrüsten das ist nicht der akt...aber der rest... ich glaub der hat auch keine Mittelarmlehne...wirste auf dauer auch merken , das es mit besser ist. Das sind zwar Kleinigkeiten, die einem aber auf dauer auffallen und nerven . ;)


    LG

  • Würde auch warten. Ich habe rund 9 Monate gesucht...


    Eine gute Ausstattung ist immer empfehlenswert, denn wer kauft noch einen GTI ohne Xenon? Das werden nicht viele sein. Genauso DSG, MuFu-Lenkrad, Mittelarmlehne, Tempomat usw. Ein paar Dinge sind einfach ein must have. Hab etwas Geduld und bei dem Richtigen musst Du aber auch wieder schnell sein. Am besten Bundesweit suchen, da es sich lohnen kann.

    Ich liebe meinen Eddi...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!