Chris383 Bora Vari TDI 4motion

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chris383 Bora Vari TDI 4motion

      Hi zusammen,

      bin ja nun auch schon gut 2 Jahre hier, und hab es bislang nicht geschafft, euch mal meinen Bora zu zeigen. Doch, jetzt schaffe ich es endlich mal. 8)

      Also, es handelt sich um einen Bora Variant TDI 4motion als Highline aus 09.2002. Das allein ist schon recht selten, wie ich finde. Hinzu kommt, dass er den 110 kW TDi (ARL) verbaut bekommen hat. :D Habe ihn am 15.3.2010 übernommen, mit zarten 190.000 km auf der Uhr. Jetzt, gut 2 Jahre später, steht auf gleichem km-Zähler die 282.000. Naja: Daily-Driver: 150 muntere Pferde aber ein Schnitt von 6,3 l/100 km. :D

      Nun ja, zur Ausstattung: er hat eigentlich fast alles, was es wohl gegeben hat. Was leider fehlt sind die elektrischen Recaro-Ledersitze und die ab Werk getönten Scheiben.

      Ansonsten, alles drin:
      - Multifunktionslenkrad
      - Xenon
      - Navi mit DSP und CD Wechsler
      - Freisprecheinrichtung
      - Regensensor
      - Sitzheizung
      - Schiebedach
      - Ambiente-Beleuchtung
      - Komfort-Blinker
      - VW Sportfahrwerk
      - abnehmbare Anhängerkupplung

      Tja, wie auf den Bildern zu sehen sein wird, es gibt noch reichlich Handlungsbedarf, was die Optik angeht. Aber, er wird auch jeden Tag gescheucht, da bleibt nicht viel Zeit um irgendwas zu machen.

      Was mir derzeit so an Änderungen vorschwebt sind folgende:
      - 4er R32 Bremsanlage
      - Felgen
      - Fahrwerk
      - Innen R32 Alu-Dekor
      - Partikelfilter (der grünen Plakete wegen :P )

      Soll halt alles irgendwie OEM bleiben. Wenn ihr also Anregungen/Ideen habt, immer her damit :)



      Weitere Bilder folgen dann in Kürze. Hoffentlich schon mit ersten zu verzeichnenden Fortschritten.

      MfG Chris :D

    • Golf II?! Das hab ich überlesen ^^

      Ne, is leider das Projekt von meinem Dad: 82er Golf I GTI, steht auf Mahle-BBS :P Dauert aber leider noch, bis der mal fertig wird :(

      MfG Chris :D

    • Kein Ding!
      Schlummert schön in der Garage, zusammen mit dem roten 95er Corrado VR6 8)

      MfG Chris :D

    • Hey Chris,

      na da hast es ja eeendlich mal geschafft, deinen Bora vorzustellen. :thumbsup:

      Die Ausstattung und der damalige Neupreis sind schon nicht von schlechten Eltern.
      Der Bora gefällt mir auch als Variant besser als Limo.

      Schönes Alltagsauto und mit den geplanten Änderungen steht er noch ein bisschen besser da.

      LG

    • Da hast du ja ne super Ausstattung!!! :thumbup:
      Der Rest kommt ja dann auch noch irgendwann!!!

      Übrigens sehr schöner 1er!!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • @R-Line-Vare & badboy6847: danke euch beiden. ;)

      @badboy6847: Felgen, ja, das ist so ein Thema. Schick wären die originalen R32 Felgen, aber auch BBS LM, Speedline oder CH... Kann mich da noch nicht so recht entscheiden. Also erstmal noch die Long Beach weiter fahren ;)

      MfG Chris :D

    • Soo... Es geht voran, zwar langsam, aber immerhin...
      Im Laufe der Woche den Heckwische auf die Aero-Version vom Polo umgebaut, und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgestellt...

      Wenn er dann mal gewaschen ist, kommen nochmal ein paar bessere Bilder. Morgen kommt dann mit Glück noch mein TDI in roten Lettern für den Kühlergrill. Bin gespannt. 8)

      MfG Chris :D

    • Gleich besser, fehlt an meinem auch noch!!! ;)

      Gruß Flo :thumbup:

      Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
      Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung
    • Danke ^^

      Als nächstes kommt LED innen und ein neuer Microschalter für die Fahrertür... Wird offen nicht erkannt :(

      MfG Chris :D