Prämie Light Plus Finanzierung / Anschlussgarantie

  • Hallo,


    meine Finanzierung läuft jetzt nach 42monaten aus, also abschlussrate von 2700€


    Jetzt sagte man mir das die 2jahre Anschlussgarantie schon nach 42 monaten statt 48 Monaten ausläuft (2jahre werksgarantie + 2jahre Anschluss).


    Ist das so korrekt? Dachte ich hätte noch 6 monate anschluss garantie...


    Prämie Light Plus versicherung wurde für 12monate fortgeführt und Finanzierung auch, wenn die Anschlussgarantie da entfällt werde ich wohl widerrufen.
    Die Versicherung kann man ja dann auch kündigen?


    Kommt man sich schon verarscht vor wenn man 2jahre Anschlussgarantie gesagt bekommt. :thumbdown:


    Naja dann noch schnell in Werkstatt und Steuerkette überprüfen on die rasselt, ich weis nich so recht könnte sein dasse rasselt. :evil:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!