Maddin´s 5er

  • Herzlich Willkommen zu meiner neuen Fahrzeugvorstellung ;)


    Viele kennen mich ja schon, für die mich noch nicht kennen bin ich Martin 26 Jahre aus Berlin und fahre ein Golf 5 Comfortline.
    Mein Ziel war es den Golf so zu verändern, dass es etwas Individuelles wird und genau auf meine Wünsche zutrifft. Da ich nun mal die schöne Farbe Blue Graphit Perleffekt habe war es für mich eine Herausforderung dazu einen schönen Kontrast zu finden, der nun Schwarz geworden ist. Ich denke ich habe aus dem normalen Golf etwas Schönes dezentes gezaubert. Hier werde ich euch sämtliche Neuerungen posten (natürlich mit Bildern), sowie Bilder von Treffen die bei uns in Berlin regelmäßig stattfinden. Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere hier ab und zu mal vorbeischaut und diesbezüglich etwas Postet :)



    Die Basis war ein Golf 5 Comfortline in Blue Graphit Perleffekt mit folgender Auststattung:


    - Lendenwirbelstütze
    - Mittelarmlehne (MAL)
    - Ablagepaket
    - Bordcomputer (MFA+)
    - Klimaautomatik
    - Abblendbarer Rückspiegel
    - Fahrer- und Beifahrerairbag
    - Aussenspiegel elektr + Beheitzbar
    - Manuelle Sitzhöheneinstellung
    - Radio mit CD RCD 300 + 10 Lautsprecher
    - Regen u. Lichtpaket
    - Regensensor
    - Reifendruck-Kontrolle
    - Servotronic
    - 6 x Airbags
    - Leichtmetallfelgen: Estoriel 17 Zoll
    - Wärmeschutzverglasung
    - Parkdistanzkontrolle
    - Tempomat


    Umbauten:


    - Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
    - GTI-Front mit Tagfahrlicht
    - Xenonlook Scheinwerfer
    - Frontscheibe mit Graukeil
    - Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung in komplett Schwarz lackiert
    - Individual-Heckansatz
    - 65% Scheibentönung
    - Eibach-Tieferlegung
    - GTI-Lenkrad mit Multifunktion
    - RCD 510 Radio
    - Helix PP50DSP Verstärker mit Subwoofer
    - Dekorleisten in Carbon Foliert
    - GTI-Dachkanntenspoiler
    - GTI B-Säulen
    - Schriftzüge entfernt
    - Kirschrote Rückleuchten
    - Komplett LED umrüstung
    - Dachantenne vom Golf 6
    - 30 Byte Steuergerät
    - GTI-Pedalerie
    - Diverse Codierungen

    Was kommt noch?


    - 18 Zoll Zolder Felgen in Schwarz glänzend
    - GTI-Seitenschweller (liegen im Keller)
    - GTI-Tachoblende
    - Heckwischer Clean


    Und hier ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/7531/img3631p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/859/img10041.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6162/img4052m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/3489/img4118q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120210/oo34o9o4.jpg]


    Sobald es draußen wieder Wärmer wird, folgen neue und frische Bilder :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • SCHICK! :)


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Schick wäre nen 6.er Gang :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • sieht richtig gut aus!=)


    aber sach ma, was das für ne Buchs auf dem letzten Bild;p

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Oh ... ich sehe, du hast eine neue Fahrzeugvorstellung!


    Die Haifischflosse (Hab ich noch in der alten Fahrzeugvorstellung gesehen) und das Lenkrad sind Top :) (Ich glaub, ich werd mir auch bald mal so ein Lenkrad gönnen :D )
    Weiter so ;)


    lg
    Gerald

  • Demnächst kommt noch das neue Lenkssäulensteuergerät sowie die detroit nachbaufelgen in 18 Zoll.


    Letzte woche habe ich meine Bremssättel in R32 blau lackiert.. sieht sehr nice aus :)


    tja ansonnsten gibt es erstmal nichts neues.. leider ;)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hast du aktuelle Bilder? z.B. von den Bremssatteln?


    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Cuxhaven

    --> PN

  • Natürlich habe ich Bilder ;)


    Sind aber leider nur im dunkeln mit dem Iphone aufgenommen, dort kommt es nicht so gut rüber.. wobei in echt sieht es verdammt geil aus :)


    Vorne:
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120313/ykukznso.jpg]


    Hinten:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120313/ex6ssenx.jpg]


    Mit Stahlfelge:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120313/rsusgnmy.jpg]


    Am 01.04 werden die Detroit nachbauten bestellt und dann wird das Ergebnis besser ausfallen. Gibt dann natürlich schöne Fotos im frisch Pullierten zustand ;)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hatte das ganze mit nem Freund zusammen gemacht und bei dem sieht das ergebnis so aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120313/nvzperq6.jpg]

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • einen wirklich schönen wagen hast du da =) gefällt mir richtig gut und die Farbe ist ja auch :love:

  • Ich weiß nur noch nicht ob ich mit der Farbe glücklich werde.. aber ich warte mal ab bis die felgen drauf sind. Ansonnsten muss ich sagen, das wir echt gut gearbeitet haben.


    was kommt noch:
    -Detroit Felgen
    -Lackierte Gti Seitenschweller
    -R-Line Embleme auf den Kotflügeln



    Werde euch auf dem laufenden halten ;)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich finde die Farbe nicht schlecht. Mit anderen Felgen sehen die Bremssättel dann gleich viel besser aus ;)


    lg
    Gerald

  • Na das ist doch gut, daß Du die Bremssättel gut gelackt hast, dann kommen Mark und ich die Tage mal vorbei und dann darfste bei ihm auch gleich mal lacken... :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hehe naja wie besprochen wir sehen uns ja morge:) dann gib's auch Bilder von den seitenschwellern :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Gestern war es denn endlich soweit und wir haben meine Seitenschweller montiert. Darauf musste ich natürlich erstmal sofort mein Auto waschen und ein paar Bilder machen.. ;)


    Leider gibt es Probleme mit der Lieferung meiner felgen.. weshalb ich erstmal noch auf Winterreifen fahre :-/


    Würde mich freuen wenn der eine oder andere seine Meinung dazu abgibt.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120408/mb5wronv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120408/2ys399g8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120408/6zgltn8z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120408/bmaay6w2.jpg]


    Änderungen: Gti-Seitenschweller, R-Line emblem, Meingolf.de Aufkleber, Lackierte Bremssättel, Alufelgen sind Bestellt.


    Habe dann spontarn noch ein kleines Shooting gemacht, wobei.. es wurden knapp 200 Bilder. Hab davon mal ein paar für euch raus gesucht. Sind nicht Bearbeitet.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120408/f7bi6bg2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120408/zkudiopz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120408/xqre5ont.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120408/nvcj73ne.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120408/omn9pmfs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120408/x2ab2vdb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120408/esz8im7x.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120408/fr39v8sb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120408/fxm96qd6.jpg]


    Folgende Änderungen werden noch folgen:


    - Warten bis meine 18 Zoll Detroit nachbauten kommen
    - Nsw gitter in Schwarz glänzend lackieren
    - Tagfahrleuchten raus ja/nein ( Kabel verstecken )

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!