Welche Schraube meine ich? Bezeichnung?

  • Also am Unterboden und Radhausinnenschale werden immer die gleichen Schrauben bei VW verwendet. Eigentlich in jedem Modell... und an vielen anderen stellen auch. Kann mir eine die Bezeichnung dieser Schraube nennen? :thumbup: Habe nämlich gerade nen neuen U-Schutz bestellt und will dann gleich mal alle Schrauben ersetzen... :thumbup:
    Ja ich kann zum freundlichen gehen... etc... aber ich habe dafür zur Zeit null Zeit :(

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Innen Sechsrundschraube- Blechschraube N 10354602 0,27€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Innen Sechsrundschraube- Blechschraube N 10354602 0,27€


    ielen Dank, finde ich die auch be ebay oder so? zu nem ähnlichen Kurs? Hauptsache ich muss nicht beim Freundlichen vorbei... Das ist bei denen immer tierisch nervig... und so habe ich keinen Umweg und kann es mir zuschicken lassen^^

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • kannste dir hier auch schicken lassen einfach mal auf der rechten seite nachschauen VW teile bis 40%
    die schicken dir das auch zu :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!