Diverse Original VW Golf V Teile KELLERRÄUMUNG

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Diverse Original VW Golf V Teile KELLERRÄUMUNG

Wenn einer nicht will, dass zwei sich streiten, freuen sich Dritte. Meine freie Interpretation einer geläufigen Phrase.

Ich will keinen Streit mit meiner Liebsten, deshalb muss ich im Keller mal aufräumen, heißt Golf V Originalteile werden verkauft! Es handelt sich um die weit verbreiteten Serienteile - für Unfallinstandsetzungen, Rückrüstungen zum Verkauf oder einfach zum Basteln

1. Frontscheinwerfer in chrom, gebraucht, unbeschädigt, incl. Leuchtmittel
    Set für 120,00 EUR, auch einzeln für jeweils 60,00 EUR

2. Rückleuchten gebraucht, unbeschädigt, incl. Leuchtmittel
    vierteiliges Set für 60,00 EUR, auch einzeln Innenteile für je 10,00 EUR, Außenteile für je 20,00 EUR

3. Gaspedal, gebraucht, einer der beiden unteren Halter ist beschädigt, wird dennoch fest (durch die obere Verschraubung)
    15,00 EUR

4. Gittereinsätze für die Stoßstange (unten) die mit vier Rippen ohne NSW, dreiteilig, gebraucht, zwei (von 15?) Clipsen am Mittelteil sind gebrochen, wird dennoch fest
    Set für 15 EUR, auch einzeln für je 5,00 EUR

5. Werkzeugeinsatz für Tire-Fit (Styroporeinsatz, in dem Wagenheber, Kompressor etc. untergebracht werden)
    8,00 EUR

6. Fußstütze (schwarz)
    3,00 EUR

7. und natürlich auch noch meine 16 Zoll Original Sommerkompletträder

Sämtliche Preise sind als VHB zzgl. Versand zu verstehen. Ihr dürft mir gern abweichende Preisvorschläge unterbreiten.
    Auf Anfrage sende ich Euch gern auch nähere Informationen und Fotos (ggf. auch Detailbilder) zu.

Update:
    1. Frontscheinwerfer in chrom, gebraucht, unbeschädigt, incl. LeuchtmittelSet für 120,00 EUR, auch einzeln für jeweils 60,00 EUR

Diese Originalteile wurden erst im Februar 2012 aus meinem Golf V Sportline MJ 2007 ausgebaut. Sie befinden sich in einem absolut einwandfreiem Zustand, der Austausch erfolgte aus optischen Gründen (alle Halterungen in Ordnung, keine Kratzer, Leuchtweitenregulierung in Ordnung, alle Leuchtmittel dabei).

2. Rückleuchten gebraucht, unbeschädigt, incl. Leuchtmittel vierteiliges Set für 60,00 EUR, auch einzeln Innenteile für je 10,00 EUR, Außenteile für je 20,00 EUR

Diese Originalteile wurden im August 2010 aus meinem Golf V Sportline MJ 2007 ausgebaut. Sie befinden sich in einem absolut einwandfreiem Zustand, der Austausch erfolgte aus optischen Gründen (alle Befestigungsbolzen in Ordnung, keine Kratzer, alle Leuchtmittel dabei).

3. Gaspedal, gebraucht, einer der beiden unteren Halter ist beschädigt, wird dennoch fest (durch die obere Verschraubung)
    15,00 EUR

4. Gittereinsätze für die Stoßstange (unten) die mit vier Rippen ohne NSW, dreiteilig, gebraucht,

Beim Fotoshooting habe ich gerade feststellen müssen, dass beim Mittelteil deutlich mehr als zwei Clipse defekt sind... :(
    Daher gibt es das Mittelteil für 1,00 EUR, Seitenteile jeweils für 5,00 EUR, das Set für 9,00 EUR!

5. Werkzeugeinsatz für Tire-Fit (Styroporeinsatz, in dem Wagenheber, Kompressor etc. untergebracht werden)
    8,00 EUR

6. Fußstütze (schwarz) --> ausverkauft, bekommen wir auch nicht wieder rein... :P

Sämtliche Preise sind als VHB zzgl. Versand zu verstehen. Ihr dürft mir gern abweichende Preisvorschläge unterbreiten.
    Auf Anfrage sende ich Euch gern auch nähere Informationen und Fotos (ggf. auch Detailbilder) zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen

• News:

1. Scheinwerfer: noch zu haben - Preisupdate: 100,00 EUR
    2. Rückleuchten: noch zu haben - Preisupdate: 55,00 EUR
    3. Gaspedal: noch zu haben
    4. Gittereinsätze für die Stoßstange --> sind weg
    5. Werkzeugeinsatz: noch zu haben
    6. Fußstütze --> ist raus
    7. meine Sommerkompletträder : noch zu haben - jetzt noch günstiger!
    8. neu automatisch abblendender Innenspiegel (komplett Schwarz): 59,90 EUR
    war bis vor Kurzem in meinem Golf V Sportline verbaut und ist technisch wie optisch in einem neuwertigen Zustand, habe ihn nur ausgebaut, weil ich den Spiegel im Scirocco eingebaut habe

PayPal möglich!

• Mal wieder auf den neusten Stand gebracht; einiges ist weg, manches noch zu haben

1. --> neuer Preis Frontscheinwerfer in chrom, gebraucht, unbeschädigt, incl. Leuchtmittel
    einzeln für jeweils 45,00 EUR - das Set bekommt ihr für 85,00 EUR und ich lege noch die Leuchtmittel für den Blinker in Chrom drauf (die Blinkerkammer ist dann heller und harmoniert besser mit dem Rest des Scheinwerfers)

Diese Originalteile wurden erst im Februar 2012 aus meinem Golf V Sportline MJ 2007 ausgebaut. Sie befinden sich in einem absolut einwandfreiem Zustand, der Austausch erfolgte aus optischen Gründen (alle Halterungen in Ordnung, keine Kratzer, Leuchtweitenregulierung in Ordnung, alle Leuchtmittel dabei).

2. --> neuer Preis Außenteile der Rückleuchten gebraucht, unbeschädigt, incl. Leuchtmittel
    für je18,00 EUR, Set für 32,00 EUR - die Innenteile sind bereits weg

Diese Originalteile wurden im August 2010 aus meinem Golf V Sportline MJ 2007 ausgebaut. Sie befinden sich in einem absolut einwandfreiem Zustand, der Austausch erfolgte aus optischen Gründen (alle Befestigungsbolzen in Ordnung, keine Kratzer, alle Leuchtmittel dabei).

3. --> neuer Preis Gaspedal, gebraucht, einer der beiden unteren Halter ist beschädigt, wird dennoch fest (durch die obere Verschraubung) 12,50 EUR

4. --> verkauft

5. --> neuer Preis Werkzeugeinsatz für Tire-Fit (Styroporeinsatz, in dem Wagenheber, Kompressor etc. untergebracht werden) 5,00 EUR

6. --> verkauft

8. --> noch zu haben:
    automatisch abblendender Innenspiegel (komplett Schwarz): 59,90 EUR

Dieses Originalteil war bis vor Kurzem in meinem Golf V Sportline verbaut und ist technisch wie optisch in einem neuwertigen Zustand, habe ihn nur ausgebaut, weil ich den Spiegel im Scirocco eingebaut habe

PayPal möglich!
  • Wenn Ihr gern Ostereier sucht

...seid Ihr hier falsch. Wenn Ihr Golf V Teile finden wollt aber goldrichtig! Ich finde ständig weitereTeile wenn ich in die Tiefen des Kellers vordringe - ist quasi meine Fahrzeugvorstellung rückwärts :D

1. Frontscheinwerfer (chrom) Set für 85,- EUR (einzeln 45,- Stück)
    2. Außenteile der Rücklichter (herkömmlich) Set für 32,- (einzeln für 18,- Stück)
    3. Gaspedal (leicht beschädigt) 12,50
    4. verkauft
    5.Werkzeugeinsatz 5,-
    6. verkauft
    7. verkauft

8. automatisch abblendender Innenspiegel (komplett schwarz: 59,90)
    9. neu Spiegelkappen reflexsiler TOPZUSTAND Set für 75,- (einzeln für 40,- Stück)
    10. neu Lichtschalter (normal - mit AFL ohne NSW) für 20,-

Alle Preise VHB zzgl. Versand. Paypal möglich. Auf Wunsch gibt´s weitere Infos und Bilder.

• Und wieder sind einige Teile weg , die im Keller den Blick
    auf andere Teile freigegeben haben, von denen ich mich gegen einen kleinen
    Obolus trennen würde.

Noch zu haben:

A: Außenteile der Rückleuchten (Innenteile sind weg)
    - gebracht sehr guter Zustand incl. Leuchtmittel
    - stammen aus meinem Golf V Sportline, im August 2010 demontiert und eingelagert
    Preis: 32,- EUR fürs Set, einzeln für 18,- EUR

B: Werkzeugeinsatz für Wagenheber Tirefit und Co
    - gebraucht, sehr guter Zustand
    - stammt aus meinem Golf V Sportline, im Juni 2010 verbannt da Notrad Einzug hielt
    Preis: 5,- EUR

C: Innenspiegel, automatisch abblendend, komplett schwarz
    - stammt aus meinem Golf V Sportline, im Ende 2011 ausgebaut
    Preis: 59,90 EUR

D: Spiegelkappen, reflexsilber
    - gebraucht, keine Kratzer, nichts abgebrochen – Topzustand
    - stammt aus meinem Golf V Sportline, im Anfang 2012 demontiert
    Preis für das Set: 75,- EUR, einzeln für 40,- EUR
    Bilder mache ich auf Anfrage gern

E:Lichtschalter, für Fahrzeuge mit AFL, ohne NSW, mit NSL
    - stammt aus meinem Golf V Sportline, vor mehreren Jahren ausgebaut und seither unbenutzt
    Preis: 20,00 EUR

F: Spiegelversteller
    - für Fahrzeuge mit beheizbaren, manuell anklappbaren Außenspiegeln
    - stammt aus meinem Golf V Sportline, im April 2010 demontiert und eingelagert
    Preis: 15,- EUR

G: Fensterheberschalter (komplette Bank für 4 Türer und 3x Einzelschalter)
    Preis für das Set: 30,- EUR, die Viererbank einzeln für 20,- EUR die einzelnen für jeweils 5,- EUR

PayPal möglich!