Kombiinstrument mit großen FIS oder MFA nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kombiinstrument mit großen FIS oder MFA nachrüsten

      Hallo , ich fahre ein Golf 4 Edition 1.4 l 75 PS , Klimatronic , E Fenster , Espiegel beheizt , ZV . Mein Tacho hat die Nr: 1J0920806
      also mit CAN Bus . IMMO 3 . Die Frage ist nur welche Tachos kann ich einbauen - bzw welche Nr. ?? Welche Teile brauche ich und wie teuer würde das ungefähr werden ?? Vielen Dank schon mal im vorraus !! :D Zusätzlich könnte ich wenn ich schon mal dabei bin ein Tempomat
      mit einbauen . Was müßte ich auch dafür alles haben ??