Mein kleiner weißer GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein kleiner weißer GT Sport

      Hallo,

      auch ich wollte nun endlich meinen GT Sport vorstellen, den ich nun schon seit April 2011 fahre ;)

      Fahrzeugdaten:

      - Golf GT Sport
      - Modelljahr 2008
      - Candy-Weiß
      - 1,9 TDI (105 PS +)
      - 56000 km (bei Kauf), mittlerweile 74000 km
      - Schiebedach
      - Winterpaket
      - 17" Avignon Alufelgen

      bereits verändert:

      - GTI Innenausstattung
      - Heckansatz Aussparung schwarz glänzend lackiert
      - Grill Löcher von Kennzeichen verschlossen und neu lackiert
      - LED-Kennzeichenbeleuchtung
      - Ladedruckanzeige in Aschenbecherfach vorm Schaltknauf
      - Diebstahlwarnanlage original VW nachgerüstet
      - Valeo LED Rückleuchten
      - Blinkerstandlicht codiert
      - Quittierungston beim Auf- und Zusperren
      - Leaving-Home-Funktion aktiviert

      es folgt:

      - AP Gewindefahrwerk
      - 8,5x19" et 45 Audi A7 Nachbauten
      - evtl. Xenonlooks von Hella


      Hier einige Bilder vor Einbau der Rückleuchten, es folgen im Frühjahr aktuellere:












    • sehr schick weiß flasht einfach tierisch, aber vermisse Fotos von deinem Innenraum :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Herzlich Willkommen erst einmal :)
      Der Golf sieht wirklich schick aus. Die bisherigen Veränderungen hören sich auf jeden Fall schon gut an !
      Gefällt mir !

      Die Felgen die du uns hier gezeigt hast, sehen sehr gut aus, aber Silber ? NEIN, auf weiß gehört mMn etwas farbiges. ( Türkis,Lila, Grün.. usw. )
      Wie sieht es mit den R-Line NSW-Gittern aus? Das würde auf jeden fall richtig gut kommen !


      Bin auf weiter Veränderungen gespannt !..

      Sven

    • ps. die Felghen find ich hässlich. da gibts schönere;) zum Beispiel in weiß auf deinem Weißen :love: Upp mal Bilder von deiner Innenaussatttung, das würde mich interessieren, was du alles in GTI umgerüstet hast;)

    • Innenraumbilder hab ich leider noch keine. Werd ich aber sobald es schöner wird sofort machen. Innen hab ich eigentlich nur die Sitzausstattung vom GTI verbaut. Mit den R-Line Gittern muss ich euch leider enttäuschen, wird vorne wahrscheinlich ein GTI-Grill und die dazugehörigen Gitter :) Übrigens Verkauf ich meine Originale Gt-Sport Sitzausstattung mit Sitzheizung! Bei Interesse einfach ne PN... ;)