Türgriff (innen)

  • Hallo,
    gibt es den Türgriff für die Fahrerseite auch unlackiert/nur grundiert, oder wenigstens ohne diesen komischen Gummiüberzug wie beim normalen schwarzen ?? Stimmt der Preis (6,10€) ??


    Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar !!


    Gruß,
    Stephan

  • soviel ich weis haben alle den softlack.

  • die natürlich nicht, die haben doch alu-einlagen (rechts) oder sind komplett mit alu überzogen (links).
    auch die sonstigen dekore haben keinen softtouch drauf. meistens sind das alu dekore mit dann eben dem endgültigen dekor oben drauf.
    ich z.b. habe ein carbon netzoptik dekor gehabt und
    irgendeiner hat rausgefunden, dass darunter noch echtes alu ist. ich hab dann das netzoptik dekor obendrauf entfernt und jetzt hab ich alu.


    lediglich bei den türgriffen wird das seeehhhhr schwierig, denn man bekommt den kram nur mit stahlwolle und aceton runter, das dekor am rechten türgriff ist allerdings in den griff eingeklebt und da würde man beim rubbeln den kunststoff aussenrum total verkratzen. habe an einem griff, den ich noch über hatte, auch versucht den dekoreinsatz rauszubekommen, aber der ist so bombenfest verklebt, den bekommt man nicht raus ohne ihn irgendwie kapputt zu machen.
    lilnks ist kein problem, ist lediglich viel arbeit mit den ganzen rundungen. daher hab ich´s dann auch nicht gemacht.
    hab also in der mitte alu, an den türgriffen netzoptik.
    sieht aber auch nicht schlecht aus, weil meine lüftungsdüsen dunkelgrau lackiert sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!