Funk Fernbedienung FB zu Zentralverriegelung ausgebaut dann ging der blinker nichtmehr?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funk Fernbedienung FB zu Zentralverriegelung ausgebaut dann ging der blinker nichtmehr?

      Funk Fernbedienung FB zu Zentralverriegelung ausgebaut dann ging der blinker nichtmehr?
      hab den funk ausgebaut da ich ein neues verbauen will, und ich muss jetzt mit auto umziehen alles zusammengebaut nur ohne die funk zentralverriegelung und jetzt geht der blinker nicht mehr! hängt das zusammen? :cursing:

    • Der Stecker, den du weggelassen hast steuert die Blinker an wenn du per FFB aufmachst.
      Allerdings hat dies keinen Einfluß auf den normalen Blinkerbetrieb oder den Warnblinker.
      Der Warnblinker muß immer funzen.

    • so warnblinker geht! hab ihn verlängert und die zwei gleiche schwarze kabel vertauscht!
      so nur der blinker geht nicht und zwar wenn der schlüssel herrausen ist und ich den blinker einschalte leuchtet eine seite das standlicht und wenn ich die andere seite blinken will leuchtet die andre seite vom standlicht :cursing: und jetzt kommts wenn der schlüsel steckt und zündung gebe und dann den blinker betätige dann geht der blinker aber ganz schnell :thumbdown: und wenn ich den warnblinker schalter abstecke bringt auch nichts! muss beim reale die 30a drinn sein? weil die fehlt!
      lg

    • Das mit dem Standlicht ist ganz normal. Das hat jeder Golf.
      Den Schalter darfst du nicht abziehen da dort das Blinkerrelais drin ist. Ohne das funktioniert gar nichts. Der Blinker ist nur dann doppelt so schnell wenn eine der 3 Lampen kaputt ist.

      Die Frage am Ende versteh ich nicht.

    • Tastenkombination für ZV

      Hallo, ich hab da mal ne frage an euch.
      ich habe bei meiner Funkfernbedienung die Batterien gewechselt und nun geht sie nicht mehr.
      Welche Tastenkombie muss ich drücken damit sie wieder funzt?
      Golf4 1J1 von 98. Ist so ein runder Schlüsselanhänger.
      Herzlichen dank schonmal

    • hallo!
      ist sicher so ein nachbau dreck oder?
      sowas hatte ich auch drinn aber jetzt kommt mal ein neues rein!
      normalerweisse brauchst keine sachen eingeben das es wieder funzt!
      aber ich schau mal um ob da was dran ist :)