Zuwachs aus Falkensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zuwachs aus Falkensee

      Hallo Leute,

      ich bin seit gestern ein Stolzer Besitzer eines VW Gold V 1.4 TSI Bj. 2007.
      Der Wagen har zwar schon 106TKm auf dem Tacho, aber davon merkt man ihm Optisch sowie Technisch nichts an.

      Ein wenig zu mir, ich heiße Dennis bin 21 Jahre jung und komme aus Falkensee (ca. 5 Km von Berlin entfernt).
      Ich bin gelernter Bürokaufmann und arbeite zur Zeit in einer Familiären Motorrad Werkstatt als 'Bürotipse' :)

      Vor dem Golf V hatte ich einen Smart Roadster, habe mich aber gegen Ihn entschieden weil er mir einfach zu klein wurde.

      Ich hoffe das Wir gut miteinander klar kommen und Ihr mit bei meinen Anfänglichen Fragen helfen könnt.

      Grüße... dalt0n :thumbup:

      Grüße... dalt0n

    • Wilkommen im Forum Dennis

      Viel Spaß mit deim 5er Golf sehr gute entscheidung mach was schönes draus wir stehen dir für Rat und Tat zur verfügung


      Mfg :thumbsup:

      Mfg Nico

    • Willkommen in Forum...

      Schau doch am besten mal im Stammtisch Berlin/Brandenburg vorbei! ;)

      Zudem gibt es hier einige Golf V Fahrer aus Spandau, was ja nicht so weit weg von Falkensee ist.

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich