R32-Look von Dietrich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • es gibt jetzt was neues von Dietrich-Tuning
      Preise habe ich noch nicht auf der HP gesehen
      Dietrich-Tuning



      und

    • Finde ich nicht schlecht.... weiss denn jemand ob die von Dietrich bzw. Speed Tech passgenau sind?... Hat da jemand Erfahrung mit....

      BK

      SPEED TEch wäre bei mir in der Nähe... da könnte man dann mal schnell hinjetten...

      MARCO

    • Ist wie bei allen GFK-Teilen:

      Wenn sie ordentlich gelagert wurden, dann sollten die auch passen, eigentlich.
      Aber leider verzieht sich GFK gerne und dann paßt das auch nimmer ohne zu reißen.

    • Hallo,
      für mich sehen die Teile aber sehr original aus! Selbst die umrandung der Öffnungen vorne!
      Dann wären die Preis aber garnicht schlecht! oder?

    • Jo sehn scho original aus, aber die haben nicht diese Plastikgitter in den Öffnungen sondern Streckgitter genommen und die Auspuffrohre sind auf den Bildern gefaked ! :D:D:D
      Haben wohl auch keinen passenden ESD auf die schnelle gefunden ! :P

    • Was ich jetzt aber zu bemängeln hät ist, dass man auf den Fotos keine Ausschnitte für die SRA sieht. Die Gitter werden doch meistens eh nicht mitgeliefert und man muss die originalen von VW nehmen?

      Noch en Händler, wo R32 Nachbauten verkauft ;)

      motorsport-schmid.de

    • 1. Die Schürze hat auch keine Ausschnitte für SRA. Die Ami-R32 haben das auch original nicht.
      Und die schürze hat's nicht, weil nicht jeder SRA hat

      2.Bei namenhaften Herstellern wie Dietrich oder so werden die Gitter eigentlich immer mitgeliefert.EIGENTLICH.
      Die originalen von VW wirst du kaum nehmen können. bezweifele hrlich gesagt, das die passen, auch wenn die nicht groß teuer sind.

      3. Motorsport-Schmid ist hier im Forum schon länger bekannt. Allerdings sind das auch nur GFK-Teile und die passen anscheinend laut einigen Leuten, die's verbaut haben auch nicht so toll

    • News

      ---------------------------------------------------------------------------

      13.04.2004
      Golf IV im R(ace)-Look


      Überholoptik zum Spartarif...ab Anfang Juni sind die neuen Stoßstangen lieferbar in der gewohnten Qualität...Preis Stoßstange vorne € 323.-, Stoßstange hinten € 299.-, bitte beachten Sie das bei der Stoßstange hinten eine doppelflutige Auspuffanlage benötigt wird...