R32-Look von Dietrich

  • Finde ich nicht schlecht.... weiss denn jemand ob die von Dietrich bzw. Speed Tech passgenau sind?... Hat da jemand Erfahrung mit....


    BK


    SPEED TEch wäre bei mir in der Nähe... da könnte man dann mal schnell hinjetten...


    MARCO

  • Ist wie bei allen GFK-Teilen:


    Wenn sie ordentlich gelagert wurden, dann sollten die auch passen, eigentlich.
    Aber leider verzieht sich GFK gerne und dann paßt das auch nimmer ohne zu reißen.

  • dietrich r32 look


    die stoßstange vorne kostet 323.-euro
    die stoßstange hinten kostet 299.-euro
    die lieferzeit beträgt ca.4wochen


    lg
    franky

  • Hallo,
    für mich sehen die Teile aber sehr original aus! Selbst die umrandung der Öffnungen vorne!
    Dann wären die Preis aber garnicht schlecht! oder?

  • Jo sehn scho original aus, aber die haben nicht diese Plastikgitter in den Öffnungen sondern Streckgitter genommen und die Auspuffrohre sind auf den Bildern gefaked ! :D:D:D
    Haben wohl auch keinen passenden ESD auf die schnelle gefunden ! :P

  • das zweite foto sieht wie ein fake aus.

  • reichi


    Zitat

    Original von Mogul
    die Auspuffrohre sind auf den Bildern gefaked ! :D:D:D
    Haben wohl auch keinen passenden ESD auf die schnelle gefunden ! :P



    ...

  • Was ich jetzt aber zu bemängeln hät ist, dass man auf den Fotos keine Ausschnitte für die SRA sieht. Die Gitter werden doch meistens eh nicht mitgeliefert und man muss die originalen von VW nehmen?


    Noch en Händler, wo R32 Nachbauten verkauft ;)


    http://www.motorsport-schmid.de

  • 1. Die Schürze hat auch keine Ausschnitte für SRA. Die Ami-R32 haben das auch original nicht.
    Und die schürze hat's nicht, weil nicht jeder SRA hat


    2.Bei namenhaften Herstellern wie Dietrich oder so werden die Gitter eigentlich immer mitgeliefert.EIGENTLICH.
    Die originalen von VW wirst du kaum nehmen können. bezweifele hrlich gesagt, das die passen, auch wenn die nicht groß teuer sind.


    3. Motorsport-Schmid ist hier im Forum schon länger bekannt. Allerdings sind das auch nur GFK-Teile und die passen anscheinend laut einigen Leuten, die's verbaut haben auch nicht so toll

  • Ikarus:


    ich muß lernen genauer zum lesen. :O
    oder am vortag weniger zu trinken. :D


    trotz bewölkung brauch ich eine 8)

  • Mhh, wenn die überhaupt keine SRA Ausschnitte haben, dass muss ich wohl oder übel doch zur originalen greifen :( Das wird teuer.

  • -Olze-


    Du kannst Dir die Öffnung für die SRA selber Bohren. Wenn Du die Klappe steht drüber hast, sieht man doch nichts...

  • is doch ganz net fürs geld.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!